Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Fakt ist, dass wir praktisch nach zwei Runden so gut wie sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben; das war ja auch nicht selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Deutsche Buli schau i garned, weil i de pifke ned mag. Wenn dann England und Spanien. 

Trotzdem ist das kein gutes Spiel von Rapid. Da muß die Brille schon sehr grün sein! 

Das ist sicherlich eines der besseren Rapid Spiele in letzter Zeit. Kein Vergleich zum Spätherbst, klare Tendenz nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.