SV RIED - FAC


themanwho

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein weiterer wichtiger Schritt! Mittlerweile spüre ich so etwas wie einen Aufstiegsspirit.... den unbedingten Willen am Ende ganz vorne stehen zu wollen. Baumgartner zu holen war wohl die beste Entscheidung seit Gludo. Und Wattens...... was man so hört und liest, auch heute wieder alles andere als zwingend. Wenn wir jetzt weiterhin nur auf uns schauen und so konzentriert weiter gearbeitet wird wie die letzten Monate, dann schaut das gut aus. Wattens schmeißt ja offensichtlich die Nerven weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

echt toll wie sich die mannschaft entwickelt hat unter baumgartner! nach dem X gegen uns waren hier ja nicht viele optimistisch hinsichtlich aufstieg! 

hoff ihr zieht das durch - ihr gehört rauf in die bundesliga! wenn eure talente spielpraxis brauchen, könnt ihr sie ja bei uns parken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin entzückt... auch wenn ich die Baumgartner-Verpflichtung von Beginn weg für eine gute Idee hielt (und - wie hier ja schon öfter kundgetan - ihn schon als Glasner-Nachfolger gewollt hätte), hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass wir die Kurve so schnell kriegen, wie's jetzt aussieht, dass wir sie gekriegt haben... und noch weniger hätte ich damit gerechnet, dass Wattens als Gejagter dann doch solche Probleme bekommt, die Pace zu halten... 

Nun müssen wir aufpassen - wie hier schon geschrieben wurde: Weiter nur auf uns und unser Spiel achten; von Spiel zu Spiel schauen und nicht an die (neue) Tabellensituation denken...

wird noch schwer genug - und auch im Herbst waren wir zwischendurch ganz schön gut unterwegs, ehe dann der Einbruch (eigentlich etwas vor der FAC-Partie schon, dann aber richtig offenkundig) kam... also - Fokus halten und weiter rackern

Lg,

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mehr spielfreude, mehr kreativität, noch weniger gegentore und viel mehr torerfolge. das sind die unterschied zum herbst ganz grob. auch wenn es noch einiges zu kritisieren gibt - aber das ist schon ein ordentlicher turnaround bisher im frühjahr. jetzt dranbleiben und nicht unterschätzen, dass wir nicht die einzigen sind, die im frühjahr ordentlich punkten (z.b. wacker II).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vor allem sind Grüll und Bajic zwei X-Faktoren die aus dem Nichts kamen. Da gibt‘s auch erst wenige Videos zur Vorbereitung für den Gegner. Eler fällt aus? Dann spielt halt Pecirep. Kröpfl ist gesperrt? Dann spielt halt Schilling. Takougnadi ist verletzt? Dann spielt halt Kerhe. Diese Kaderdichte hat sonst so gut wie keiner in der Liga. Und Baumgartner macht das Team nach dem 1-0 hungrig auf das 2-0. Nach dem 2-0 auf das 3-0. Kein Versuch des Heimzitterns mehr wie im Herbst.

Wir haben allerdings noch gar nix erreicht. Aber wenn man so weiter kickt, bin ich guter Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

Wir hier dürfen aber auch ja nicht aufs Schimpfen vergessen, sonst seh ich schon den nächsten Rückschlag kommen :RiedWachler:

Na dann fang ich mal an: was mich wirklich geärgert hat waren die gefühlt 20 Standards in Strafraumnähe aus denen kein brauchbarer Abschluss zustande gekommen ist (ausgenommen das 1:0).

Ansonsten fällt mir echt nix negatives ein. Ist mir schon lang nicht mehr passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
eidungman schrieb vor 15 Minuten:

Na dann fang ich mal an: was mich wirklich geärgert hat waren die gefühlt 20 Standards in Strafraumnähe aus denen kein brauchbarer Abschluss zustande gekommen ist (ausgenommen das 1:0).

Richtig. Drei Freistöße zentral 18-23m vorm Tor, einer mieser und ungefährlicher als der andere. Unter Drechsel/Brenner wären das Fixtore gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 22 Minuten:

Richtig. Drei Freistöße zentral 18-23m vorm Tor, einer mieser und ungefährlicher als der andere. Unter Drechsel/Brenner wären das Fixtore gewesen. 

Auch mit Kragl.

Man muss aber dazu sagen, dass Kröpfl fehlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.