SV RIED - FAC


themanwho

Recommended Posts

Amateur
burton schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir nicht vorstellen das er einsatzfähig ist am Freitag!

Muss aber ehrlich sagen dass ich sowieso Pecirep mal wieder gerne von Anfang an sehen würde,

habe bis dato keinen großen qualitativen Unterschied zwischen ihm und Eler entdecken können.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Shindy schrieb vor 15 Minuten:

Muss aber ehrlich sagen dass ich sowieso Pecirep mal wieder gerne von Anfang an sehen würde,

habe bis dato keinen großen qualitativen Unterschied zwischen ihm und Eler entdecken können.. :ratlos:

Eler ist schneller. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Precirep

ist kein Depp

Doch Eler hat mehr Pepp

sangs im World Wide Web

Passt jetzt für dich der Reim im Rap?

Sepp? :laugh::winke: @sepp forcher

 

Aber im Ernst, falls Eler wirklich ausfällt kann ja Precirep zeigen wie stark oder schwach er ist. Dass wir im Angriff mal ein Überangebot an guten Stürmern haben ist eine völlig neue Situation, das sollten wir eh genießen 

 

 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 6 Stunden:

Tipico sieht bereits in uns den möglicheren Meister.

Quote geile Sau: 1,90

Quote Wattens: 2,10

Wir waren letztes Jahr in jedem der 36 Spiele Bookie-Favorit, und hätten somit von rechts wegen die Meisterschaft mit 108 Punkten gewinnen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Genau gesagt waren wir in 62 der 64 Spiele (inkl Cup) seit dem Abstieg Quotenfavorit, einzige Ausnahmen letztes Jahr Rapid auswärts im Cup und Wattens auswärts vor einigen Wochen.

p.s. jep beim 4-1 gegen den LASK waren wir 2.60 zu 2.70 Favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Wir waren letztes Jahr in jedem der 36 Spiele Bookie-Favorit, und hätten somit von rechts wegen die Meisterschaft mit 108 Punkten gewinnen müssen. 

Stimmt so nicht ganz. Weil wenn wir zb eine Quote von 2.20 auf Sieg  haben, wäre die Gegenseite das wir nicht gewinnen 1,60. Somit wäre es wahrscheinlicher das wir nicht gewinnen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt so nicht ganz. Weil wenn wir zb eine Quote von 2.20 auf Sieg  haben, wäre die Gegenseite das wir nicht gewinnen 1,60. Somit wäre es wahrscheinlicher das wir nicht gewinnen ??

Aaah stimmt, da hab ich wohl die Remismöglichkeit übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.