Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ofenbacher schrieb vor 3 Stunden:

Ich lese die täglichen Interviews von Bickel gar nicht mehr, er wiederholt sich höchstens! Anscheinend lernt er auch nicht aus seinen Fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 3 Minuten:

Ich lese die täglichen Interviews von Bickel gar nicht mehr, er wiederholt sich höchstens! Anscheinend lernt er auch nicht aus seinen Fehlern.

Wennst ständig das selbe gefragt wirst, was sollst sagen. Zumindest gibt er immer die gleiche Antwort. Und ich glaube ihm. Er ist ein guter SD, auch wenn er bei uns mehr oder weniger gescheitert ist. Mir persönlich tut es  Leid um ihn.

Und so sehr ich Zoki als Trainer schätze, als alleiniger SD hab ich meine Zweifel. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hanza72 schrieb vor 51 Minuten:

Mir tut's menschlich sehr leid um ihn, glaube nicht, dass ein anderer Sportdirektor unter diesen Umständen so viel besser gewesen wäre. 

ich finds traurig wie es gelaufen ist, leider hat er auch bisserl zuviel Risiko bei den Transfes genommen und dem Trainerteam wurde seitens der Verantwortlichen zuwenig der Rücken gestärkt, das hätte niemals so ausarten dürfen, niemand hat ein Machtwort gesprochen, man hätte Didi auch im Winter holen können und das ganz anders lösen, traurig. Es war eine einzige Hire und Fire Politik seit 2016, nix anderes, zudem wurde viel, sehr viel Geld verbrannt, wenn Fredy seinerzeit statt Müller gekommen wäre, hätte es etwas "großes" werden können, ich werde ihn immer als tollen Menschen in Erinnerung haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich finds traurig wie es gelaufen ist, leider hat er auch bisserl zuviel Risiko bei den Transfes genommen und dem Trainerteam wurde seitens der Verantwortlichen zuwenig der Rücken gestärkt, das hätte niemals so ausarten dürfen, niemand hat ein Machtwort gesprochen, man hätte Didi auch im Winter holen können und das ganz anders lösen, traurig.

Bickel war zur falschen Zeit bei Rapid.

Ein Bickel anstatt Müller und einen Zocki als Trainer wäre eine interessante Kombination gewesen. 

Aber er war von Beginn an nur damit beschäftigt um Brandherde zu löschen.

Konnte dadurch leider nie in Ruhe arbeiten und hat leider einen Djuricin einmal zu viel verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Bickel war zur falschen Zeit bei Rapid.

Ein Bickel anstatt Müller und einen Zocki als Trainer wäre eine interessante Kombination gewesen. 

Aber er war von Beginn an nur damit beschäftigt um Brandherde zu löschen.

Konnte dadurch leider nie in Ruhe arbeiten und hat leider einen Djuricin einmal zu viel verlängert.

Apropos Gogo.... hat mit Blau Weiss heut a 3:0 Watschn kriegt. Auswärts bei Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Er wird ja auch immer dasselbe gefragt! 

Aja genau, weil man ja nichts anderes zu tun hat als JEDE Interviewanfrage anzunehmen.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Aja genau, weil man ja nichts anderes zu tun hat als jede JEDE Interviewanfrage anzunehmen.

Darum braucht es in Bickels Augen auch gleich 2 SDs - einen der was hackelt und einen für die ganzen Interviews..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 43 Minuten:

Apropos Gogo.... hat mit Blau Weiss heut a 3:0 Watschn kriegt. Auswärts bei Horn.

2.Match, 2. Watschn? ? 

Okay, 4 Spiele, 3 Watschn 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für Fehlgriff Canadi kann Bickel nichts, der war schon vor ihm in Hütteldorf, geht auf Krammers Kappe. B. hat völlig richtig gehandelt, indem er die Notbremse zog, unter Canadi wäre Rapid vermutlich abgestiegen. 

Djuricin hätte im Sommer 2018 wieder in die zweite Reihe gehört. Er verfügte leider weder über die nötige Erfahrung noch das Nervenkostüm für den aufreibenden grün-weißen Trainersessel. (im Nachhinein feststellen ist einfach). Das Mobbing vonseiten gewisser "Fans" war letztklassig und nichts als kontraproduktiv. 

Dazu kommen einfach zu viele recht teure Transferflops, ein offensichtlich falsch zusammengestellter Kader und fatale Fehler im Athletikbereich. 

Platz 8 nach dem Grunddurchgang ist für einen Verein wie Rapid völlig inakzeptabel, da gibt's überhaupt nichts zu beschönigen, zumal die Konkurrenz - abgesehen von RB und LASK - alles andere als überragend war.

Der Vorstand ist an der Misere alles andere als unschuldig. Mit neuem Stadion samt Infrastruktur und guten wirtschaftlichen Bilanzen in der österreichischen Liga derart abzustinken - das muss ein Verein erst einmal zusammenbringen. 

Dem sympathischen Fredy Bickel wünsche ich für die Zukunft alles Gute! Er agierte auch glücklos, hatte zu viele Probleme zu bewältigen. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Für Fehlgriff Canadi kann Bickel nichts, der war schon vor ihm in Hütteldorf, geht auf Krammers Kappe. B. hat völlig richtig gehandelt, indem er die Notbremse zog, unter Canadi wäre Rapid vermutlich abgestiegen. 

Djuricin hätte im Sommer 2018 wieder in die zweite Reihe gehört. Er verfügte leider weder über die nötige Erfahrung noch das Nervenkostüm für den aufreibenden grün-weißen Trainersessel. (im Nachhinein feststellen ist einfach). Das Mobbing vonseiten gewisser "Fans" war letztklassig und nichts als kontraproduktiv. 

Dazu kommen einfach zu viele recht teure Transferflops, ein offensichtlich falsch zusammengestellter Kader und fatale Fehler im Athletikbereich. 

Platz 8 nach dem Grunddurchgang ist für einen Verein wie Rapid völlig inakzeptabel, da gibt's überhaupt nichts zu beschönigen, zumal die Konkurrenz - abgesehen von RB und LASK - alles andere als überragend war.

Der Vorstand ist an der Misere alles andere als unschuldig. Mit neuem Stadion samt Infrastruktur und guten wirtschaftlichen Bilanzen in der österreichischen Liga derart abzustinken - das muss ein Verein erst einmal zusammenbringen. 

Dem sympathischen Fredy Bickel wünsche ich für die Zukunft alles Gute! Er agierte auch glücklos, hatte zu viele Probleme zu bewältigen. 

Sehr gut zusammengefasst?Die zweite Djuricin Verlängerung ist da durch geschuldet , weil Bickel ein zu netter und guter Mensch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PingPong schrieb vor 7 Stunden:

Aja genau, weil man ja nichts anderes zu tun hat als JEDE Interviewanfrage anzunehmen.

such mal die fehler bei dir und nicht immer bei allen anderen. wir müssen uns selbst hinterfragen und nicht immer nur die handelten personen sonst wird das jahr für jahr so weitergehen. wir brauchen konstanz und vertrauen besonders was die fans angeht aber da ist ja keiner einsichtig...lieber kritisiert man wenn einer zu viele interviews macht und die wahren probleme bei rapid anspricht. 

bei uns wäre selbst ein farve ein ahnungsloser gewesen.

wir haben nur mehr erfolgsfans, dass ist das wahre problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.