Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Gast
sulza schrieb vor 13 Stunden:

Jährlich grüßt die obligatorische ASB-Feiertagsstimmung, sobald nur irgendein Neuzugang im sportlichen Bereich ante portas steht....

Die Sehnsucht nach besseren Zeiten macht uns alle emotional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Delije+Gate7 schrieb vor 1 Stunde:

Warum geht er nicht gleich? Kaderplanung für nächste Saison sollte schon beginnen. 

Bei einer sofortigen Trennung hätte man sich allerdings schon rechtzeitig um eine Nachfolge kümmern müssen... Diese, unsere Vereinsführung aber verfolgte tatsächlich im November, als alle Zeichen schon auf Abstiegs-Playoff standen, noch die Absicht, den Vertrag mit Bickel zu verlängern und die Zusammenarbeit fortzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich sehe in der jetzigen Variante eigentlich nur Vorteile gegenüber der dass Bickel den Verein sofort verlässt. 

Möglich dass nicht alles Gold wurde dass er angefasst hat aber wir brauchen jetzt auch nicht so zu tun als ob jeden Tag den er länger bleibt ein großer Schaden für rapid entsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Delije+Gate7 schrieb vor 2 Stunden:

Warum geht er nicht gleich? Kaderplanung für nächste Saison sollte schon beginnen. 

Was würde bei Deinem Arbeitgeber wohl passieren, wenn von einer Sekunde auf die andere der Geschäftsführer, der leitende, fachliche Manager, egal welche Führungskraft ... das Haus verlässt und kein Nachfolger die Tätigkeit übernimmt, hmmm? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LI150GS schrieb vor 4 Minuten:

Was würde bei Deinem Arbeitgeber wohl passieren, wenn von einer Sekunde auf die andere der Geschäftsführer, der leitende, fachliche Manager, egal welche Führungskraft ... das Haus verlässt und kein Nachfolger die Tätigkeit übernimmt, hmmm? 

 

Die obersten Chefs,die Ultras,sind ja noch da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sag amal so, ich wünsch FB alles Gute, und er ist offenbar ein feiner Mensch, a klasser Kerl, wie man in Wien so sagt.

Seine Transferstatistik seh ich nicht soo schlecht wie viele hier, zum Zungenschnalzen war da vereinzelt schon was dabei, Galvao, Knasmüllner als Beispiel.

Seit vor allem letzten Sommer hatte ich allerdings den Glauben daran verloren, dass er jemals aus dem Krisenbewältigungsmodus raus kommt, da seine Handlungen von meiner Zuseherwarte aus eher planlos wirkten und immer planloser wurden. Echt erschüttert, ja sogar verärgert hat mich die Verpflichtung von Alar, das war für mich komplett aufgelegt, dass es nicht funktionieren wird!

Sein Schattenteam, wo er für jede Position sofort wenn im Auge hat, die hab ich ihm seit der Bestellung von Kühbauer auch nicht mehr abgekauft, hier hätte ich mir eine bessere Lösung erhofft, ich halte Kühbauer nach wie vor nicht für die beste Lösung zur Bewältigung unserer Probleme, gehört aber hier nicht her.

Das viele herumfilibustern und sich mit allerlei zu Wort zu melden, das trug auch nicht zur Beruhigung bei, und damit nicht genug, mit der Aussage "Kühbauer wäre der Richtige, weil er Ruhe in die Fans bringt" war gleich mal so ein Kuckucksei, das er dem Trainer auf den Weg mit gab.

In einzelnen Situationen hat er sicher seine Qualitäten gezeigt, wie man im Nachhinein erfuhr z.B. Galvao, Wöber Verkauf. In Summe aber hat er zu wenig geschafft, Konzepte, Philosophien, eine Ordnung in die sportliche Ausrichtung und Abteilung, all das hat er nach den mir als "Nichtinsider" zur Verfügung stehenden Informationen nicht in die Wege geleitet oder gar auf die Reihe gebracht.

Wie gesagt, alles Gute für die Zukunft, ich bin sicher er hat immer sein bestes gegeben, was aber leider für Rapid auch manchmal das falsche war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.