Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Mantis Toboggan schrieb vor 8 Minuten:

Ist Reiter nur ein Wunsch oder gab es diesbezüglich schon Gerüchte?

Nur ein Wunsch, gleich wie Stöger. Die einzig heisse Spur bisher ist Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit Reiter würden wir unser eigenes Grab schaufeln. Wer heutzutage wirklich glaubt, dass solche kleinkarierten in der globalisierten Fußball-Welt noch irgendwie eine Chance haben, denen ist nicht mehr zu helfen. Hoffe auf wen mit Ajax Vergangenheit bzw jemand den wir aus dem Red Bull Konstrukt zu uns holen und dann befördern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

galvao...

Da hast du natürlich recht. Aber das macht noch keine 10 Mio. Plus aus. Alles in allem beneide ich ohnehin niemand um den SD Job bei Rapid. Aber als herausragend wird Bickel nicht in die Geschichte eingehen. Ob er viele Fehler gemacht hat, kann ich von außerhalb nicht beurteilen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seine zugänge im sommer haben ihm leider das genick gebrochen. Zwei davon sind mittlerweile nicht einmal mehr regelmäßig im kader, guillemenot schon wieder weg, potzmann (eigentlich der beste sommerzugang) sitzt im frühjahr auch nur mehr hauptsächlich auf der bank, ivan bekommt sporadisch einsätze und pavlovic ist auch nicht das gelbe vom ei! Berisha war ebenfalls ein flop! Bolingoli, martic, grahovac und knasmüllner ( kannte man eh) und galvao waren gute transfers, bei badji wird sichs zeigen! Er hat auch beretzki als kondi trainer in den verein geholt, war im nachhinein auch eine schlechte entscheidung! 

Für canadi und das verpassen der el in seiner ersten saison konnte er nix. Die zweite saison war in ordnung. Die aktuelle eine katastrophe (abgesehen von el und cup). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Schade, dass man es unter ihm nicht geschafft hat wieder mehr zur Spitze aufzuschliessen. Dabei fand ich das Jahr nach Canadi und dem damaligen Scherbenhaufen eigentlich sehr gut mit dem 3ten Platz. Hätte man zumindest daran anknüpfen können, wäre es vermutlich auch ruhiger um Fredys Person, aber so war es leider abzusehen. Halte von ihm sehr viel, mag auch seine Art - manchmal etwas unglücklich im Bezug auf Äusserungen bzw Druck den er sich aufgelastet hat, aber sonst könnte ich nichts negatives sagen, denn Transferflops hat jeder SD und alles war sicher nicht schlecht sonst überstehst du keine EL Gruppenphase.

 

Wünsche ihm nur das Beste und einen Verein wo er nicht immer gleich im Kreuzfeuer ist, denke das passt besser zu ihm.

 

Ich würde bei Schulte nochmal nachfragen ob er Lust hat auf Runde 2, ansonsten fällt mir keiner ein, der die Erfahrung mitbringt und sich das antun will.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Menschlich der wohl großartigste SD aller Zeiten bei uns. Leider hat es nicht geklappt, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. 

Finde es übrigens ziemlich peinlich, wie manche alles schlechtzureden versuchen. Elwoods „für die 10 Mio. Transferplus ist nicht Bickel verantwortlich“ sticht hier als Negativ-Highlight besonders heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.