Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

C O Y G
moerli schrieb vor 1 Minute:

Warum will man wieder den Kader reduzieren?

Man hat 23-24 Feldspieler,davon sind einige schon lange Verletzt.

Diese Anzahl an Feldspielern ist doch Ideal,denn 2-4 fallen immer aus.

Denke das man 20 "Profi" plus vier Amas (besonders heuer hat man einige Talente) schon im Kader haben kann

Denke nicht, dass man den Kader tatsächlich großartig reduzieren möchte, sondern eher "optimieren", sprich die teuren Reservisten, die eigentlich für die Stammelf gedacht waren, aber aus verschiedenen Gründen keine Rolle mehr spielen (Alar, Barac, Berisha, Mocinic) abgeben, um für Didi passenden Ersatz holen zu können.

Bei Barisic als Nachfolger auf dem Posten Geschäftsführer Sport wäre ich sehr skeptisch, wird aber wohl so werden.

Jedenfalls alles Gute Fredy Bickel und viel Glück für die Zukunft. Auch wenn ich den Abgang begrüße, weil er einfach zu oft die falschen Entscheidungen getroffen hat und dazu mit seiner viel zu offenen und ehrlichen Kommunikation sich selbst und den Verein mehrmals völlig unnötig in Bedrängnis gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Warum will man wieder den Kader reduzieren?

Man hat 23-24 Feldspieler,davon sind einige schon lange Verletzt.

Diese Anzahl an Feldspielern ist doch Ideal,denn 2-4 fallen immer aus.

Denke das man 20 "Profi" plus vier Amas (besonders heuer hat man einige Talente) schon im Kader haben kann

Hat er heute gesagt,das er nach dem Hartberg spiel beschlossen hat zu gehen.

Ich denke, dass wie den einen oder anderen "Ersatzspieler" abgeben werden und durch junge Spieler von den Amas ersetzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Seine Performance war über mehr als zwei Jahre nicht ausreichend, daher ist diese Trennung logisch und nachvollziehbar. Menschlich OK, aber das reicht halt nicht, wenn es sportlich wie in seinem Tenure aussieht. Ein guter Tag für Rapid, fast so gut wie der Einzug ins Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenig überraschend.

Wenn ich als Vorstand Sport dermaßen an den sportlichen Zielen vorbeischramme, wie er es seit er hier ist getan hat, wäre alles Andere als eine Trennung unverantwortlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 5 Minuten:

Menschlich Top, seine Arbeit kann man als Außenstehender und als Fan wohl nur schwer beurteilen, wir sehen nur die Transfers, und da war er mMn ein Flop.

wir sehen auch den tabellenstand, die geschossenen tore und die spielweise......... spricht auch nicht für ihn

ENDLICH ist er weg

ich frag mich nur, wer dann die sommertransfers abwickeln soll, wenn der neue

1) überhaupt schon da ist
2) 0 einarbeitszeit hat

also kann es nur jemand werden, der rapid, oder zumindest die liga auswendig kennt. alles andere wäre sehr dumm

barisic, hörtnagel, stöger, reiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und wieder geht die ära eines SD dem ende entgegen - das birgt immer gewisse chancen aber auch risiken. ich hoffe allerdings dass nun eine zeit anbricht in der wir uns wieder mehr auf die spieler der heimischen liga konzentrieren und diese experimente mit legionären aus irgendwelchen ligen sein lassen. da haben wir einfach eine schlechte quote. ich glaube auch dass es auf sicht mit einem österreichischen SD besser klappen wird, der kennt die liga einfach besser. insofern würde ich barisic begrüßen. die verhandlungen kann auch gerne ebner übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Seine Performance war über mehr als zwei Jahre nicht ausreichend, daher ist diese Trennung logisch und nachvollziehbar. Menschlich OK, aber das reicht halt nicht, wenn es sportlich wie in seinem Tenure aussieht. Ein guter Tag für Rapid, fast so gut wie der Einzug ins Cupfinale.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich sehe ihn im gegensatz zu manch anderen hier nicht als alleinschuldigen der aktuellen situation. und daher bin ich auch der meinung, dass es mit einem personellen wechsel auf dieser position nicht getan ist. jeder, der sich allein dadurch erwartet, dass jetzt alles gut wird, irrt gewaltig.

er hatte von anfang an einen schweren stand, nie ruhe. ich glaube nachwievor, dass er als SD einiges drauf hat. allerdings hat es mit Rapid einfach nicht gepasst. in seiner heimat hat er schon bewiesen, dass er erfolgreiche arbeit leisten kann. vielleicht wäre es das beste für ihn, wieder einen job in der schweiz anzustreben.

ich persönlich wünsche ihm alles gute für die zukunft. und sage danke für die geleistete arbeit, die in einigen bereichen durchaus in ordnung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.