Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Postinho

Ich mag Bickel menschlich extrem. Seine ehrliche und unaufgeregte Art tun dem heimischen Fussball sehr gut. Auch glaub ich, dass er eigentlich gute Arbeit geleistet hat. Die meisten seiner Entscheidungen waren für mich gut nachvollziehbar und fand ich grundsätzlich richtig. 

Leider muss man aber so ehrlich sein, dass der sportliche Erfolg nach 2,5 Jahren sich nicht eingestellt hat - das ist nun mal leider Fakt. Ich glaube zwar, dass wir eine sehr gute Basis haben und die sportlich triste Situation nicht nur auf Bickel zurückzuführen ist, aber dennoch verstehe ich seine Ablöse.

Trotzdem ewig schad um Bickel. Ich bin sicher, dass wir ihm noch nachweinen werden. Er kann aber mit erhobenem Haupt im Guten den Verein verlassen. Auch das ist in der heutigen Zeit ja etwas wert und nicht selbstverständlich.

 

Edit: Lieber SK Rapid - bitte den Nachfolger sehr bald präsentieren, damit sowohl Übergabe als auch Kaderplanung frühzeitig und geordnet beginnen können.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sosehr ich die Entscheidung als richtig erachte, sosehr tut es mir leid das es ihm und vor allem uns nicht vergönnt war erfolgreicher zu sein.

Als Mensch ein Sir, als SD manchmal oft zu "menschlich", bitte kein Nachtreten, weder hier noch offiziell von Rapid.

Alles gute für ihn und einen Cupsieg zum Abschied!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jojoba schrieb Gerade eben:

Neues Präsidium, neuer Sportdirektor. War abzusehen, macht die Sache für die Neuen nicht unbedingt einfacher. Die Geduld der Fans wird jedenfalls überschaubar sein ..

Das ist ein ganz wichtiger Punkt den es zu beachten gibt. Neue Dinge brauchen meistens Zeit dass sie funktionieren, leider dürsten die Fans schon so lange nach besseren Zeiten dass man dem neuen Gespann wohl nicht allzuviel dieser Zeit geben wird ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Sosehr ich die Entscheidung als richtig erachte, sosehr tut es mir leid das es ihm und vor allem uns nicht vergönnt war erfolgreicher zu sein.

Als Mensch ein Sir, als SD manchmal oft zu "menschlich", bitte kein Nachtreten, weder hier noch offiziell von Rapid.

Alles gute für ihn und einen Cupsieg zum Abschied!

 

100% agree. 

Wünsch ihm auch den Cupsieg und auch dass einige seiner Transfers noch einschlagen. Dann hat er das Standing, dass er sich verdient. Wenn auch zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

warum muss man das jetzt verkünden um noch ne baustelle und andauernde fragen stellen zu müssen.

bei unsrem Tratschweiber-Verein würde es keine paar Stunden dauern bis es sich als Gerücht im ganzen Land herumgesprochen hat, da ist eine ehrliche,offene Kommunikation wohl keine schlechte Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

bei unsrem Tratschweiber-Verein würde es keine paar Stunden dauern bis es sich als Gerücht im ganzen Land herumgesprochen hat, da ist eine ehrliche,offene Kommunikation wohl keine schlechte Wahl

Absolut richtig. Schlimmer als eine klare Kommunikation zu einer Entscheidung, wäre monatelange Nachfrage und Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 3 Minuten:

bei unsrem Tratschweiber-Verein würde es keine paar Stunden dauern bis es sich als Gerücht im ganzen Land herumgesprochen hat, da ist eine ehrliche,offene Kommunikation wohl keine schlechte Wahl

das hat es doch schon seit wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe jetzt kehrt dann nach Jahren wieder mal ein bisschen Ruhe ein. Konditionell ist die Truppe wieder halbwegs in Schuss. Wenn der Didi das spielerische hinbekommt, Stöger Sportdirektor wird und Zoki das Scouting übernimmt wären meine Träume übererfüllt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Absolut richtig. Schlimmer als eine klare Kommunikation zu einer Entscheidung, wäre monatelange Nachfrage und Spekulation.

dafür gibt es dies jetzt aufgrund des nachfolgers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein großartiger Mensch, hoffe die Heisln schenken ihm noch den Köp.

Und jetzt bitte Barisöger :davinci: 

dan_72 schrieb Gerade eben:

dafür gibt es dies jetzt aufgrund des nachfolgers...

nicht wenn er bald präsentiert wird und FB ihn somit einarbeiten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.