Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Anfänger
Mecki schrieb am 13.5.2019 um 09:57 :

Haben die UR ihm natürlich befohlen, das genau so im Interview zu sagen, was glaubst du denn :ratlos: 

...solche Aussagen sind nicht gerade Moderator-Like.

bearbeitet von teamplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb am 14.5.2019 um 08:39 :

Für mich eine ganze wesentlich Aussage: " Viel schlimmer sind die Leute rund um den Verein, die alles mit früher vergleichen. " Das hat mMn weder was mit der Fanszene zu tun, noch mit den "Normalofans". Das sind mMn die Leute die Unruhe reinbringen, die oft erwähnten Einsager, da diese auch in höheren Etagen Gehör finden.

wo genau die sitzen brauch ich dir ja hoffentlich nicht erklären. und ja, die finden leider mit ihrem ganzen besserwisserschas ziemlich leicht gehör ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
teamplayer schrieb vor 4 Stunden:

...solche Aussagen sind nicht gerade Moderator-Like.

Wenn du den Job lang genug machst - auf jeden Fall!
Strick - oder Joke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Den Inhalt dieser Emails kann man schon erahnen wenn man bei der letzten HV dabei war oder sie im Stream gesehen hat als einige Mitglieder ihre Meinung kundgetan haben und kurz alle Dämme brachen.

Ich hab damals für einige Aussagen ziemlich fremdgeschämt. In manchen E-Mails wird wahrscheinlich noch ärgeres drinnen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
teamplayer schrieb am 12.5.2019 um 14:38 :

Das ist kein Angriff auf Kern-Ultras. Rapid braucht starke Kern-Fans und die Kern-Fans brauchen den Verein Rapid. Es ist ein Aufzeigen von Kompetenzgrenzen.

Ich glaube du verwechselst da was. Christian Kern ist Austrianer. FDC6334A-D710-40F9-BD27-67B64FBDB866_v0_

 

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab dem fredy auf die rapid Adresse "alles gute für die Zukunft" geschrieben. 10 Minuten später hat er geantwortet :-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.