Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Leistungsträger
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

...vor drei tagen wollte er ihn noch in der bestehenden rolle. ich glaube ihm ist noch nicht so ganz klar was er eigentlich will. ;)

abgesehen davon, steffen hat eine familie zu ernähren, also klar, es ist sehr naheliegend, dass er einen ehrenamtlichen job ohne einkommen annimmt.

Ich weiß schon was ich will. Aber es war halt einmal so eine Idee mit SHFG hätte mir irgendwie gefallen.

Aber dein Argument zählt natürlich mehr, Familie ernähren ist wichtig. :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Genau diese wurde widerrufen. Es geht nur mehr ums Budget - nicht mehr um die Spieleranzahl. Eigentlich irre, dass es so eine Vorgabe echt gab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht arbeitet er eh schon im Hintergrund mit Bickel mit.

Bickel wird kaum Transfers für nächste Saison vorbereiten bzw.mit entscheiden. (Ausser Abgänge)

wär cool, aber dafür gibt es eben leider keine anzeichen.

kurs vorgeben damit bickel sinnvoll weiter arbeiten kann, kann didi auch.

diese situation, dass man weiß, dass bickel aufhört, aber er trotzdem monate weiterarbeitet ist etwas skurril. das funktioniert nur deshalb, weil bickel einen guten charakter hat.

hinterholz75 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß schon was ich will. Aber es war halt einmal so eine Idee mit SHFG hätte mir irgendwie gefallen.

Aber dein Argument zählt natürlich mehr, Familie ernähren ist wichtig. :clever:

 

...dann war's vllt. nur nicht zu ende gedacht. ;)

steffen wird mit sicherheit noch einige wichtige positionen für rapid bekleiden. aktuell wäre der präsidentenposten aber auch abseits der ehrenamtlichkeit keine sinnvolle idee. als präsident solltest du viel erfahrung im wirtschaftlichen bereich haben, ein exzellentes netzwerk auch zu potenziellen sponsoren, etc. all das kommt für steffen viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt wer es dann am ende wird und wie das ganze aussieht.

Zoki - noch keine absagr aber eventuell zu nahe an kühbauer dran.

Schulte u. Stöger - absage bzw. Will in de weiter arbeiten.

Hörtnagl - der sich dazu nicht äußert weil er mit ibk im abstiegskampf steckt (danke @SluggerO'Tool)

Herzog - seit heute neues gerücht, wollte ja damals nicht SD bei rapid werden weil er trainer sein wollte wieso sollte er diesmal plötzlich wollen. Läuft ja auch mit israel gut.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt wer es dann am ende wird und wie das ganze aussieht.

Zoki - noch keine absagr aber eventuell zu nahe an kühbauer dran.

Schulte u. Stöger - absage bzw. Will in de weiter arbeiten.

Herzog - seit heute neues gerücht, wollte ja damals nicht SD bei rapid werden weil er trainer sein wollte wieso sollte er diesmal plötzlich wollen. Läuft ja auch mit israel gut.

du hast den hantel-ali vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 38 Minuten:

steffen wird mit sicherheit noch einige wichtige positionen für rapid bekleiden. aktuell wäre der präsidentenposten aber auch abseits der ehrenamtlichkeit keine sinnvolle idee. als präsident solltest du viel erfahrung im wirtschaftlichen bereich haben, ein exzellentes netzwerk auch zu potenziellen sponsoren, etc. all das kommt für steffen viel zu früh.

Steffen wird NIE Präsident werden bei uns. Er ist kein Beckenbauer und auch kein Hoeneß (Gott sei Dank).
Im sportlichen Bereich wird ihm aber alles offen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Was kann Herzog was Zoki nicht kann?

Das ist eine absolut berechtigte Frage! Wenn Zoki kommt braucht es eigentlich nur einen guten Verhandler dem sein Ruf vorauseilt. Schulte wäre perfekt gewesen. Spricht aber nicht gerade für das gebotene Gehalt wenn er lieber in der zweiten/dritten Reihe bei Stuttgart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke, bei Rapid fährt man derzeit die Schiene der "invertierten Dementi" (Patent angemeldet) - man sagt einfach zu jedem Gerücht "ja".

"Redets ihr mim Stöger?"

"Ja."

"Redets ihr vielleicht auch mitm Hörtnagl?"

"Ja, auch."

"Und auch mitm Herzog?"

"Klar."

usw.

 

Werde meine Hypothese testen, in dem ich mich als Heute-Schreiberling ausgeben und nachfrage, ob an dem Wohlfahrt-Gerücht etwas dran ist.

 

 

Meine Quellen bringen ein Duo Zoki - Müller ins Gespräch. Kannst du da auch mal nachfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.