Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 41 Minuten:

Barisic und Hörtnagl wäre eine solide und bodenständige  Kombination für mich. Könnte gut mit Kühbauer funktionieren und endlich Ruhe einkehren lassen. Ich wäre zufrieden damit. Denke, dass damit auch einmal der Trainer gefestigt wird und eher die Spieler in der Pflicht stehen.

Stöger wäre ein Traum gewesen, aber wohl Utopie. 

ich brauch stöger allein deswegen nicht, weil er bei der nächstbesten anfrage aus DE weg wäre.

schulte detto. wenn er lieber leihspielerbetreuer beim VfB ist, dann hat er bei uns ohnehin nix verloren.

hinterholz75 schrieb vor 40 Minuten:

Ich setze noch einen drauf und zwar

Hörtnagel, Baricic und SHFG 

Und Trainer Didi

nein, drei sind zu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ich brauch stöger allein deswegen nicht, weil er bei der nächstbesten anfrage aus DE weg wäre.

schulte detto. wenn er lieber leihspielerbetreuer beim VfB ist, dann hat er bei uns ohnehin nix verloren.

nein, drei sind zu viele.

Bei Schulte bin ich bei dir. Da ist mir Hörtnagl lieber. Bei Stöger glaube ich, dass wenn er langfristig die Möglichkeit bekommt etwas in Ruhe aufzubauen und zu verändern, er auch durchaus langfristig zu halten wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

ich brauch stöger allein deswegen nicht, weil er bei der nächstbesten anfrage aus DE weg wäre.

Naja gut... Wer wäre das nicht?! Realistisch sollte man schon auch bleiben. Wenn jemand sein Werk gut macht und eine Anfrage von den Großen kommt wird selten einer nein sagen. Ob das jetzt ein Spieler, Trainer oder Funktionär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend sind da eher nicht die Ultras das Problem, das sitzt anscheinend auf der VIP. 

Nein, es sind hüben wie drüben Leute, die nach zwei verlorenen Partien am Beginn der Saison gleich die Nerven wegschmeißen. Sind übrigens auch hier im ASB zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich liebe SHFG genauso wie alle hier. Ein bissl Bauchweh hab ich aber bei irgendwelchen künftigen Positionen bei denen sein Name jetzt schon fällt. Ich sag's ungern, aber Steffen ist halt mit seiner Geschichte und seinen Verbindungen eventuell auch etwas betriebsblind. 2 Jahre irgendwo Erfahrung sammeln würde ich für sinnvoll erachten. Aber ich lass mich natürlich gern eines besseren Belehren wenn's anders kommt?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mido456 schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke Rapid liegt ihn richtig am Herzen. Daher kommen oft die kurzfristigen emotionalen Entscheidungen. Wie du sagst überlegt er nicht strategisch.

Muss aber sagen, mit dem Herz am richtigen Fleck tut es mir schwer ihn zu stark zu kritisieren. Er hört halt leider auf die falschen Leute.

Möchte aber gar nicht denken wie es mit einem Tojner oder dem Immotypen ausschauen würde...

klar liegt ihm rapid am herzen, aber leider ist einer der gründe für die zahlreichen fehlentscheidungen im sportlichen bereich sein machtorientierter führungsstil, der neben ihm niemandem platz lässt. so holt man bei weitem nicht das optimum für rapid raus.

die vision zu beginn 2013 war eine andere, aber eine sinnvolle verteilung der kompetenzen hätte auch erfordert, dass man das präsidium und die GF nicht mit parteisoldaten und marionetten besetzt.

Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Bei Schulte bin ich bei dir. Da ist mir Hörtnagl lieber. Bei Stöger glaube ich, dass wenn er langfristig die Möglichkeit bekommt etwas in Ruhe aufzubauen und zu verändern, er auch durchaus langfristig zu halten wäre. 

siehe viola. nein.

das weiß er auch selber. drum hat er fairerweise abgesagt.

-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Naja gut... Wer wäre das nicht?! Realistisch sollte man schon auch bleiben. Wenn jemand sein Werk gut macht und eine Anfrage von den Großen kommt wird selten einer nein sagen. Ob das jetzt ein Spieler, Trainer oder Funktionär ist.

natürlich, aber bei stöger wäre das bei jeder trainerbeurlaubung in DE ein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
hinterholz75 schrieb vor 12 Minuten:

Warum wären 3 zuviel? Jeder würde einen Aufgabenbereich abdecken. 

welchen aufgabenbereich z.b. für steff?

für zwei hätte ich ideen, für den dritten fehlt mir die phantasie. zudem muss man drei posten im top mgmt erstmal finanzieren. das sind ja keine ehrenämter.

wie sähe deine hierarchische zuordnung aus? wer ist der vorgesetzte von wem?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Bei Schulte bin ich bei dir. Da ist mir Hörtnagl lieber. Bei Stöger glaube ich, dass wenn er langfristig die Möglichkeit bekommt etwas in Ruhe aufzubauen und zu verändern, er auch durchaus langfristig zu halten wäre. 

Der Typ ist sachlich und Bodenständig, bringt sicher Ruhe in den Verein und weiß auf was er sich einlässt. 

 

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/bei-rapid-brauchst-du-eine-dicke-haut/400099178

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.