Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 34 Minuten:

Alles was in den Medien zu lesen ist, ist immer ein Auszug des tatsächlich gesagten, daher tu ich mir schwer auf Basis eines solchen Auszugs jemand einer Falschaussage zu bezichtigen.

Seh ich 100% anders. Bickel gibt ein Inverview in dem er behauptet er hätte BArac geholt obwohl er wusste, dass Barac spielerisch schlecht war, weil Gogo keinen spielstarken IV wollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Interviewer das erfunden hat, und wenn dann müsste er widersprechen.

Wenn du wirklich der Meinung bist ein abgedrucktes Interview taugt nicht als Quelle, über was willst du dann überhaupt diskutieren. Nur notariell beglaubigte Inverviews?

Woody schrieb vor 34 Minuten:

Zu Barac: Im vorhinein glaubten viele, er besitze auch offensiv Qualitäten im Spielaufbau. Auch Dannyo bzw die Ajax Scouts haben das bei ihm in Kroatien scheinbar erkannt. Im Nachhinein hat sich gezeigt, dass er das bei uns bisher nicht zeigen kann - warum auch immer. Passiert bei Transfers leider täglich - auch bei größeren Vereinen als uns.

Also Bickel, der nichtmal bei uns ein Scout ist, sondern sich auf sein Team verlassen muss, für diese Fehleinschätzung zu steinigen, finde ich nicht ganz fair. Insb. weil scheinbar viele Experten auch derselben Meinung waren... 

Hab nie etwas anderes behauptet.

Woody schrieb vor 34 Minuten:

Edit: aber lassen wir dieses Thema bitte ruhen. Ich halte nichts davon, bei jemanden, der ohnedies bei uns bereits seinen Abgang angekündigt hat noch im Nachhinein Fehler zu suchen. Bringt in meinen Augen nichts...

Seh ich prinzipiell ähnlich. Aber in diesem Fall tritt Bickel nach und putzt sich ab. Daher darf man das auch kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrimCvlt schrieb vor 26 Minuten:

Irgendwann nach dem Cupfinale (aber wohl nicht in allzu ferner Zukunft)

Ist doch auch eigentlich egal, wann er der Öffentlichkeit vorgestellt wird, solange im Hintergrund die Übergabe und die Planung für die nächste Saison gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch auch eigentlich egal, wann er der Öffentlichkeit vorgestellt wird, solange im Hintergrund die Übergabe und die Planung für die nächste Saison gut funktionieren.

Vom Gefühl her weiß man es Intern schon ziemlich genau.... Würde mich nicht wundern wenn vorm Cup Finale die Medien zu sticheln beginnen und man spontan eine PK macht um Ruhe reinzubringen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 17 Minuten:

Vom Gefühl her weiß man es Intern schon ziemlich genau.... Würde mich nicht wundern wenn vorm Cup Finale die Medien zu sticheln beginnen und man spontan eine PK macht um Ruhe reinzubringen.... 

Wird nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zitat

Die Trainer wollten einen Krieger haben, der einfach nur abräumt. Dann nimmst du dieses Spielerprofil: Kopfballstark, Schnelligkeit, Zweikampfstärke. Das natürlich in einer gewissen finanziellen Range, da fallen dann schon viele raus. Dann kommst du auf Mateo Barac, wo die Scouts gut gearbeitet haben, weil er 1:1 das verkörpert, was wir gesucht haben.

mit verlaub, aber wer in barac einen schnellen spieler sieht, muss blind sein. oder es muss sich um eine verwechslung gehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
agger17 schrieb vor 10 Minuten:

mit verlaub, aber wer in barac einen schnellen spieler sieht, muss blind sein. oder es muss sich um eine verwechslung gehandelt haben.

So ganz unrecht hat er damit ja ned:

Auf längere Distanzen ist der 24-Jährige der schnellste Spieler im Rapid-Kader (https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stuermersuche-in-huetteldorf-verfolgt-rapid-den-falschen-transferfokus/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

So ganz unrecht hat er damit ja ned:

Auf längere Distanzen ist der 24-Jährige der schnellste Spieler im Rapid-Kader (https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stuermersuche-in-huetteldorf-verfolgt-rapid-den-falschen-transferfokus/)

also das muss er mir erstmal beweisen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Segafredo schrieb vor 34 Minuten:

So ganz unrecht hat er damit ja ned:

Auf längere Distanzen ist der 24-Jährige der schnellste Spieler im Rapid-Kader (https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stuermersuche-in-huetteldorf-verfolgt-rapid-den-falschen-transferfokus/)

schnelligkeit ist aber nicht nur die laufgeschwindigkeit auf längere distanzen, sondern auch dinge wie antritt bzw. wendigkeit. wenn jemand gefühlt 5 sekunden braucht um sich um die eigene achse zu drehen kann man da wohl nur schwer von schnell sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
agger17 schrieb vor 9 Minuten:

schnelligkeit ist aber nicht nur die laufgeschwindigkeit auf längere distanzen, sondern auch dinge wie antritt bzw. wendigkeit. wenn jemand gefühlt 5 sekunden braucht um sich um die eigene achse zu drehen kann man da wohl nur schwer von schnell sprechen.

Genauso hilft aber die Grundkondition aber auch in der 85. Min. noch einen Sprint einlegen zu können wo andere nurnoch schnaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.