blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Nachdem schon vor 1 1/2 Jahren berichtet wurde. Ja wäre eine Überraschung sollte der noch zu uns wechseln. Wirklich? Dachte die ersten Gerüchte um Sabitzer sind erst im letzten Spätherbst aufgetaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 11 Minuten: "Casual1908" weiß sicher schon wieder mehr, einfach so bringt er - denk ich zumindest - keinen Namen ins Spiel. Ich weiß diesbezüglich gar nichts. Nicht mal ansatzweise. Edit: Ich wusste nicht mal, dass dieser von Heiduck betreut wird. bearbeitet 6. Juni 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2019 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Wirklich? Dachte die ersten Gerüchte um Sabitzer sind erst im letzten Spätherbst aufgetaucht... Ok vielleicht habe ich auch eine falsch Wahrnehmung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß diesbezüglich gar nichts. Nicht mal ansatzweise. Edit: Ich wusste nicht mal, dass dieser von Heiduck betreut wird. Da sieht man es wieder, er hat bis gestern den Spieler nicht mal gekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Insgeheim hoffe ich ja, dass die KO bei Bruno so hoch angesetzt wurde, dass Atromitos diese nicht ziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2019 Den braucht aber keiner, der kommt doch mit unserem Spielsystem überhaupt nicht klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Insgeheim hoffe ich ja, dass die KO bei Bruno so hoch angesetzt wurde, dass Atromitos diese nicht ziehen kann Die Option ist am 31. Mai ausgelaufen. Werner hat gemeint, es gibt mehrere Interessenten und von daher gehe ich nicht davon aus, dass wir Bruno noch einmal in Linz sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Waldstadion schrieb vor 4 Minuten: Den braucht aber keiner, der kommt doch mit unserem Spielsystem überhaupt nicht klar. Wer genau sagt dir das? Lieber TGW Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Juni 2019 Waldstadion schrieb vor 8 Minuten: Den braucht aber keiner, der kommt doch mit unserem Spielsystem überhaupt nicht klar. Bruno, Sabitzer, Mensah oder Weissman? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Bruno, Sabitzer, Mensah oder Weissman? Das wird sich auf Bruno beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 37 Minuten: Insgeheim hoffe ich ja, dass die KO bei Bruno so hoch angesetzt wurde, dass Atromitos diese nicht ziehen kann Hauptsache ich weiß was die Aliceeeeee so von sich gibt, dies bereichert meinen Tag enorm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Hauptsache ich weiß was die Aliceeeeee so von sich gibt, dies bereichert meinen Tag enorm. Aliceeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 6. Juni 2019 Who the f#ck is Alice?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2019 Alizee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 pk97 schrieb vor 23 Minuten: Who the f#ck is Alice?? Das nicht zu wissen, grenzt an einer Bildungslücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts