Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postinho

wird sich schon alles einpendeln und am ende alle zufriedenstellen. bis das werkl läuft, wird es halt noch ein wenig dauern und man darf bittgarschen ned vergessen, dass die spieler in den letzten wochen viele neue eindrücke gesammelt haben, die man natürlich auch erst einmal verarbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Werner stellte in Aussicht einen weiteren Verteidiger zu holen. Er habe aber keinen konkret im Visier, was ich ihm nicht ganz abkaufe.

In der Vergangenheit war immer von einer ‚Schattenelf‘ die Rede.

? Wenn Werner offiziell von einem Verteidiger redet kann es ev auch ein Stürmer werden. 

Denn gewiss ist nur eines Werner lässt sich nicht in die Karten blicken bevor die Tinte trocken ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
aaaeskaaa schrieb vor 4 Stunden:

? Wenn Werner offiziell von einem Verteidiger redet kann es ev auch ein Stürmer werden. 

Denn gewiss ist nur eines Werner lässt sich nicht in die Karten blicken bevor die Tinte trocken ist ?

absolut aber am nötigsten hätten wir mMn noch einen IV - sonst sind wir doch eigentlich überall doppelt besetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Am ehesten ja, aber ich finde auch das nicht unbedingt, weil man eigentlich mit Celli einen Mann bei den Juniors hat, der zumindest gegen Wattens eine gute Leistung gebracht hat. Und der reicht ja eigentlich als IV Nr. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
barca schrieb vor 4 Minuten:

Am ehesten ja, aber ich finde auch das nicht unbedingt, weil man eigentlich mit Celli einen Mann bei den Juniors hat, der zumindest gegen Wattens eine gute Leistung gebracht hat. Und der reicht ja eigentlich als IV Nr. 5

Ja man hat einen aber dann schaut aber auch der Spielaufbau dementsprechend aus, wenn Trauner und Pogatetz zeitgleich nicht fit sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn sich Jürgen Werner in der Krone zitieren lässt: „Vielleicht tut sich noch etwas mit einem Verteidiger.“ - und weiter: „Ich habe noch keinen an der Angel, der uns echt weiterhelfen würde.“ - dann ich das tatsächlich zum Schmunzeln. Denn erstens ist Jürgen Werner ein Vollprofi, der nicht kurz vor Ladenschluss ohne konkreten Plan dasteht. Und zweitens wurde immer wieder - zu Recht - betont, dass man nur jemanden holen würde, der kurzfristig die Stammformation verstärken kann. Somit ist das Zitat verräterisch widersprüchlich. 

Interessant ist vor allem das, was ich - für mich überraschend - von Valérien Ismaël bei der PK gestern Abend gehört habe: „Das Transferfenster ist bis Montagabend offen. Wir haben ein paar Ideen. Es muss passen. Wenn es passt, dann passt es. Und wenn nicht dann nicht.“ Der Mann spricht eindeutig im Plural. Und das muss man jetzt nicht unbedingt so verstehen, dass er mehrere Namen für eine Position im Kopf hat.

Vorteilhaft in unserer Situation sehe ich vor allem zwei Faktoren: Man kann sich verstärken, muss allerdings nicht. Und wir können uns auch mit Legionären verstärken, weil nur Holland, Klauss und Tetteh zum Kreis der Stammformation gehören. 6 Legionäre dürfen es für den Österreicher Topf im Spieltagskader sein. Otubanjo kommt nur selten zum Einsatz. Benko und Oh sind derzeit ziemlich weit weg von der Kampfmannschaft. Und bei Klauss und Tetteh ist es auch so, dass sie nicht über diese Spielzeit hinaus beim LASK unter Vertrag sind.

Da werde ich wohl morgen das ein oder andere Mal den Transferticker checken müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

Hosiner wäre auch noch eine Überlegung wert ? der könnte unseren Jungen vll ein bisschen den Rücken stärken

Soll er ihnen erklären wie man Jahr für Jahr mit medialer Kritik umgeht, weil man ohne eine angemessene Anzahl die Saison beendet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Soll er ihnen erklären wie man Jahr für Jahr mit medialer Kritik umgeht, weil man ohne eine angemessene Anzahl die Saison beendet? 

Nein aber Tore schießen kann der auf alle Fälle und erfahrung dürfte auch gut vorhanden sein...

 

Aber ich denke sowieso, dass wir in der offensive nicht nachlegen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.