Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wird sich alles zeigen - ein Rapid Fan würde dir erklären, dass ihr keine Transferreputation habt, und überhaupt ... was ihr euch einbildet, mehr als 1,5 mio werdet ihr nicht kriegen,.... :feier:

alles gelesen beim möglichen kaladzic transfer

Viele Rapidfans sind leider so extrem realitätsfern, da leben viele in den 1920er wo sie die Stadtliga dominiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Wird sich alles zeigen - ein Rapid Fan würde dir erklären, dass ihr keine Transferreputation habt, und überhaupt ... was ihr euch einbildet, mehr als 1,5 mio werdet ihr nicht kriegen,.... :feier:

alles gelesen beim möglichen kaladzic transfer

Wenn ich das Wort Transferreputation schon höre, stellt's mir die Ganserlhaut auf :)

Die Situation beim LASK ist definitiv keine, um in Panik zu verfallen. Ihr habt's sowohl im Kader als auch im Betreuerstab extreme Assets, die viel Geld bringen werden/können. Da kann man schon adäquat reagieren im Falle des Falles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass uns im Sommer "nur" die Betreuer und Joao Victor verlassen werden. Dafür werden wir eine Summe jenseits der 5.000.000 bekommen. Im Gegenzug werden wir maximal eine hohe sechsstellige Summe in unseren Kader + Trainer investieren.

Sollte der worst case eintreten und wir spielen in keiner Gruppenphase (was ich aber einfach nicht glauben will), könnte Ullmann noch folgen bzw. glaube ich, dass der dann im Winter bei einem entsprechenden Angebot den nächsten Schritt machen könnte. Da reden wir aber auch nochmal von 2.500.000 oder (bei entsprechender Entwicklung) mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

 

Sollte der worst case eintreten und wir spielen in keiner Gruppenphase (was ich aber einfach nicht glauben will), könnte Ullmann noch folgen bzw. glaube ich, dass der dann im Winter bei einem entsprechenden Angebot den nächsten Schritt machen könnte. Da reden wir aber auch nochmal von 2.500.000 oder (bei entsprechender Entwicklung) mehr.

Bei Ullmann kommt ja auch noch dazu, dass er seinen Marktwert bei der U21 EM noch mal kräftig pushen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum wird eigentlich Ullmann immer mit einem Transfer in Verbindung gebracht? Hat er da Mal was anklingeln lassen oder gab es bereits Angebote?

Denke gerade Ullmann, Michorl und Schlager können noch 2 Jahre bei uns bleiben und Erfahrungen sammeln. Die sind ja noch verdammt jung und haben sicher auch nicht aus Spaß langfristig unterschrieben. Wichtig wird es sein einen Trainer zu finden der geraden diesen Spielern das Gefühl gibt sie weiterentwickeln zu können.

Bei Victor weiß man ja das er die DBL anstrebt. Goiginger und Wiesinger sind dann vom Alter her schon eher bereit für den nächsten Schritt, wobei beiden noch eine oder zwei Saisonen bei uns nicht schaden.

Für Ranftl und Trauner wäre es (rein vom Alter gesehen) wohl eher die letzte große Chance auf eine Top Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Warum wird eigentlich Ullmann immer mit einem Transfer in Verbindung gebracht?

Weil ich ihn für die heißeste Transferakte nach Victor halte. Junge LV in dem Alter mit über 100 Spielen in einer der zwei höchsten Spielklassen Österreichs sind glaube ich nicht ganz so unbegehrt. Schlager, Michorl und Goiginger kommen für mich aber gleich dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 20 Minuten:

Warum wird eigentlich Ullmann immer mit einem Transfer in Verbindung gebracht? Hat er da Mal was anklingeln lassen oder gab es bereits Angebote?

Er hatte schon letzten Sommer ein Angebot aus Deutschland (Heidenheim?) und im Winter eben das mit YB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.