Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 53 Minuten:

über ihn und otubanjo wird aber auch geschimpft wenn sie stark spielen, treffen, assists liefern, aber dann trotzdem einen stoppfehler machen oder sich verdribbeln. ein schelm, wer hier denkt das wäre wegen der hautfarbe.


bei tetteh wäre mir das bisher nicht aufgefallen. wer spieler rassistisch beleidigt hat sowieso mindestens eine watschn verdient

otubanjo hat sichs halt selbst versaut, zuerst die aktion mit dem rapid-dress und dann grinsend im blau weiß-VIP abgelichtet werden. so einen ersten eindruck wird man so schnell nicht mehr los – mit seiner hautfarbe hat das aber denk ich weniger zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:


bei tetteh wäre mir das bisher nicht aufgefallen. wer spieler rassistisch beleidigt hat sowieso mindestens eine watschn verdient

otubanjo hat sichs halt selbst versaut, zuerst die aktion mit dem rapid-dress und dann grinsend im blau weiß-VIP abgelichtet werden. so einen ersten eindruck wird man so schnell nicht mehr los – mit seiner hautfarbe hat das aber denk ich weniger zu tun 

Stimmt sicherlich. War bei Imbongo ja ähnlich. Der bleibt bis heute noch immer mehr als besonderes Verkaufstalent in Erinnerung und nicht aufgrund seiner sportlichen Darbietungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich stelle einmal mehr beruhigt fest, dass wir mittlerweile ob des (mMn völlig überzogenen) Jammerns über unsere Stürmer echte Luxusprobleme haben. Ich wage mal die Prognose, dass Klauss am Ende der Saison 10+x Tore am Konto hat, Tetteh wieder annähernd zehn, Raguz traue ich ebenso noch das eine oder andere zusätzliche Tor zu, für Frieser gilt selbiges. Mehr kann und sollte man bei realistischer Erwartungshaltung von einem LASK-Stürmer nicht erwarten. Schaut auch die jüngere Vergangenheit an, ein zB Vujanovic oder Aigner haben ihre Tore für den LASK auf einem anderen Niveau erzielt.

Wird alles gut laufen in dieser Hinsicht, bin da absolut optimistisch, die selbe (im Nachhinein ) unbegründete Diskussion gab's doch vor nicht allzu langer Zeit schon. 

Otubanjo würde ich auch gerne einmal etwas länger sehen (wird sich bei Beibehaltung der Rotation wohl früher oder später ohnehin ergeben), bislang kann man definitiv nicht bestreiten, dass er in den wenigen Minuten, die er jeweils erhielt, nochmals Schwung gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß generell nicht warum jedes Jahr von einigen ein Stürmerproblem heraufbeschworen wird.

Es ist doch einfach so das bei unserem Spielsystem kein klassischer Knipser gebraucht wird. Es verteilt sich ganz einfach auf die ganze Offensive. Zusätzlich werden bei uns halt auch viele Tore durch Standards erzielt.

Oder ist einigen eine Torjägerkrone wichtiger als der Endrang und die seit einigen Jahren toll anzusehende Spielweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
King-Lask schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß generell nicht warum jedes Jahr von einigen ein Stürmerproblem heraufbeschworen wird.

Es ist doch einfach so das bei unserem Spielsystem kein klassischer Knipser gebraucht wird. Es verteilt sich ganz einfach auf die ganze Offensive. Zusätzlich werden bei uns halt auch viele Tore durch Standards erzielt.

Oder ist einigen eine Torjägerkrone wichtiger als der Endrang und die seit einigen Jahren toll anzusehende Spielweise?

Exakt. Ich glaub Du hast hier eine ganz gute Analyse gemacht. Es tut gut sich dies wieder ein bisschen mehr in Erinnerung zu rufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
LASK08 schrieb am 5.9.2019 um 20:51 :

Ist klarerweise ein interessanter Spieler. Gleichzeitig haben wir im Kader bis dato keinen Platz für Meister gefunden und der wird sich nicht ewig mit der zweiten Mannschaft zufrieden geben. 

Bin mir nicht sicher, ob er eine Ablöse rechtfertigt, erst recht ein mögliches Wettbieten gegen Rapid. 

E: Und man darf auch nicht vergessen, dass er sich schon 2x das Kreuzband gerissen hat. Und im Gegensatz zu Trauner zB lebt er vor allem von seiner Geschwindigkeit, eine schwere Verletzung und die Karriere kann vorbei sein. 

 

LASK08 schrieb am 5.9.2019 um 20:51 :

Ist klarerweise ein interessanter Spieler. Gleichzeitig haben wir im Kader bis dato keinen Platz für Meister gefunden und der wird sich nicht ewig mit der zweiten Mannschaft zufrieden geben. 

Bin mir nicht sicher, ob er eine Ablöse rechtfertigt, erst recht ein mögliches Wettbieten gegen Rapid. 

E: Und man darf auch nicht vergessen, dass er sich schon 2x das Kreuzband gerissen hat. Und im Gegensatz zu Trauner zB lebt er vor allem von seiner Geschwindigkeit, eine schwere Verletzung und die Karriere kann vorbei sein. 

Meister hatte bis jetzt keine schwerwiegenden Verletzungen, sprich auch keine 2 Kreuzbandrisse, sollte oben A

angeführt Meister damit gemeint gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.