Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Soeben mein Urin befragt, da kommt nix mehr. Und ich bin auch froh darüber. Wir sind gut aufgestellt und bleiben auch weiterhin gut aufgestellt. 

Ab mit dir zur Vorsorgeuntersuchung. Da stimmt was nicht. Dank dir hab ich das Highlight des gestrigen Tages verpennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Für Luckeneder ist der Zug dafür wahrscheinlich jetzt endgültig abgefahren.

Man brauchte für die EL einfach noch wen. Wenn noch einer ausgefallen wäre, wäre es sehr kritisch geworden. Zudem schwimmt Pogal trotz seiner Erfahrung bei den schnellen PSV-Spielern.

Wenn man von Luckeneder überzeugt gewesen wäre, hätte man ihn nocht schon 2x verliehen und ich glaube international hätte er seine liebe Müh und Not gehabt.

Nun hat man bewusst kein Talent mehr geholt, sondern einen gestandenen IV. Wenn er in Form kommt, ist das ein guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Man brauchte für die EL einfach noch wen. Wenn noch einer ausgefallen wäre, wäre es sehr kritisch geworden. Zudem schwimmt Pogal trotz seiner Erfahrung bei den schnellen PSV-Spielern.

Wenn man von Luckeneder überzeugt gewesen wäre, hätte man ihn nocht schon 2x verliehen und ich glaube international hätte er seine liebe Müh und Not gehabt.

Nun hat man bewusst kein Talent mehr geholt, sondern einen gestandenen IV. Wenn er in Form kommt, ist das ein guter Transfer.

Eh. Bin eh begeistert und hab bis zuletzt gesagt, dass das notwendig ist. Wollte nur die Konsequenz für Luckeneder ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Wäre für uns nicht zu stemmen gewesen, sind halt andere Dimensionen in denen Sturm, Lask und der WAC operieren können. 

Bist deppat is das peinlich, wir sind in der Bedeutungslosigkeit angekommen. 

Zitat

Der LASK wieder mit Top Verpflichtungen.

Renner, Potzmann und Filipovic können sich schon sehen lassen. Dazu kommt ein Raguz, der Joao V. vergessen lässt.

Der Neid frisst mich.

Aus dem Austria-Channel. I sag amal so, das liest sich sehr gut. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 8 Stunden:

Für Luckeneder ist der Zug dafür wahrscheinlich jetzt endgültig abgefahren.

Naja, sollte er doch noch überzeugen dann wird es nicht unmöglich sein, dass er doch nochmal im LASK Dress aufläuft.
Pogerl wird nicht ewig spielen und vielleicht empfiehlt sich auch Trauner noch für höhere Aufgaben.

Ich halte es auch eher für unwahrscheinlich aber sollten seine Leistungen passen dann würd ich nix ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.