Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker
Much1 schrieb vor 1 Minute:

schlagi, wiesi, ramsi, pogi, gerni, renni, reini, petzi, jamesi, klaussi, goigi & samu. eh kloar.

Seh also keine Eingewöhnungschwierigkeiten fürn Potzi. Vieriii wird er eh auch kennen aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Koenig schrieb vor 8 Minuten:

bzw. hat Ismael auf der PK schon von "Ramsebner-Ersatz" gesprochen.

Kann Potzmann auch innen spielen?

Hab ich nicht so verstanden. Die Frage ging in die Richtung Ramsebner Ersatz, unser Trainer sagte aber klar dass er Backup für die AVs braucht und deshalb Potzmann gekommen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Feine Sache der Transfer!?

25, kann beide AV-Positionen spielen und hat schon bei Sturm bewiesen das er ein guter Kicker ist.

Mit dem werden wir auch noch unsere Freude haben.

Bezüglich IV würde ich für die Liga auf Celic setzen, der macht seine Sache nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Feine Sache der Transfer!?

25, kann beide AV-Positionen spielen und hat schon bei Sturm bewiesen das er ein guter Kicker ist.

Mit dem werden wir auch noch unsere Freude haben.

Bezüglich IV würde ich für die Liga auf Celic setzen, der macht seine Sache nicht schlecht.

für nemo wirds eh zeit. ist jetzt das dritte jahr teilweise bei den profis dabei und hat sich eine echte chance jetzt mmn auch verdient. hoffe er kommt diesen herbst zu einigen einsätzen um sich richtig beweisen zu können. drauf hat ers zweifelsohne, egal ob im ZM oder hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube, dass die Geschichte mit Potzmann richtig gut funktionieren wird, denke dass der LASK ein ideales Umfeld bietet, um wieder zu alter Stärke zurück zu finden , dass er mit seinen Fähigkeiten einem Team durchaus helfen kann, hat er in Graz schon bewiesen. Variabel einsetzbar und eine gute Alternative zu Ranftl, mMn genau die Position, wo wir hinsichtlich Kaderbreite noch Bedarf hatten. 

So er gewillt und bereit ist, sich in dieses phänomenale und geile Kollektiv einzufügen, sehe ich wenig Anlass zur Sorge, dass das schief gehen könnte. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.