Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Noch einmal sei gesagt, wie sehr ich das schätze, dass Transfers erst verkündet werden, wenn alles unter Dach und Fach war. Nicht so wie anderswo, wo es quasi minütlich Instagram-Wasserstandsmeldungen gibt. Braucht kein Mensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Noch einmal sei gesagt, wie sehr ich das schätze, dass Transfers erst verkündet werden, wenn alles unter Dach und Fach war. Nicht so wie anderswo, wo es quasi minütlich Instagram-Wasserstandsmeldungen gibt. Braucht kein Mensch. 

Fredy Bickel doesn’t agree :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Transfer passt. Kann uns im Herbst sofort helfen, da wird er auch genug Einsatzzeit bekommen weil wir viel rotieren. Und wer weiß was danach passiert, vielleicht erkämpft er sich einen Stammplatz, vielleicht bleibt er ein variabel einsetzbares Backup.

Und sollte uns wer verlassen im Winter (man weiß ja nie wann spontan ein großer Klub anklopft) hat man schon den Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Ohne hier die Stimmung vermiesen zu wollen kann es natürlich auch sein, dass er ein Vorgriff auf einen möglichen Abgang im Restsommer oder im Winter ist. 

Oder auf Sicht ein Pogerl-Karriereende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Nachrichten-Forum fordert einer ernsthaft Piermayr statt Potzmann. Und natürlich einen Stürmer, weil unser Torverhältnis im Vergleich der ersten Fünf ja so schlecht ist. Wie dumm kann man eigentlich sein?

Potzmann finde ich ganz interessant, hat mir als er noch bei Sturm war ganz gut gefallen. Hoffentlich verkraftet er den sportlichen Abstieg den er durch den Wechsel zu uns erleidet. Schei* U.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Fredy Bickel doesn’t agree :davinci:

Für Fredy spricht aber sein sportlicher Erfolg bei uns...hohoho.

Ich denke Potzmann ist ein guter Transfer für euch. Kann beide Seiten beackern, hatte bei uns leider die typische Verletzungsseuche am Fuß. Mußte sehr oft fitgespritzt werden.

Glaube aber nicht, daß er sich mit der Backup-Rolle zufrieden geben wird. Deswegen ist er ja von uns weg. Ich finds schade. Ich hätt euch lieber unseren Herrn Auer geschen....ähmmm verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Für Fredy spricht aber sein sportlicher Erfolg bei uns...hohoho.

Ich denke Potzmann ist ein guter Transfer für euch. Kann beide Seiten beackern, hatte bei uns leider die typische Verletzungsseuche am Fuß. Mußte sehr oft fitgespritzt werden.

Glaube aber nicht, daß er sich mit der Backup-Rolle zufrieden geben wird. Deswegen ist er ja von uns weg. Ich finds schade. Ich hätt euch lieber unseren Herrn Auer geschen....ähmmm verkauft.

Geschenkt ist schon richtig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehm mal an Potzmann ist lieber bei uns Backup als in Wien. Vielleicht gefällt ihm ja die Polsterung der Bank besser als in Hdorf. 

Bei einem Profifußballer würd ich meinen, daß ihn eher die Polsterung bei seiner Hausbank interessiert. Da würd mich interessieren ob diese Polsterung bei euch tatsächlich besser ist. Ausschließen kann man es nicht, denke aber, daß es ihm hauptsächlich darum geht wieder zu spielen und da wird er bei euch grad in dieser Saison (hoffentlich) genug Gelegenheit haben. Ich mag ihn jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Geschenkt ist schon richtig :augenbrauen:

na passt schon. Er ist sehr genügsam und als Backup wohl gut genug. Das ist halt oft das Problem einen Spieler zu finden der gut genug ist um jederzeit einzuspringen und gleichzeitig keine Ansprüche auf Spielzeit stellt. Ich gönn dem Potzi die CL. Wenn wir schlau waren beim Verhandeln dann fallen für uns noch schöne Boni an. Der Fredy is ja nimmer do :D

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

@bruno_conte viel wichtiger ist, dass du wieder auf uns gesetzt hast! :D

ja sicher, man hat ja sonst nix vom Leben. Sieg vom LASK und die Oide is wieder glücklich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.