Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
PaulJungmann schrieb vor 9 Stunden:

Ich find ehrlich gesagt, dass kein iv geholt werden sollte....gebt wostry oder pogerl die chance, welche sich 1 jahr lang den A...für uns aufreissen

 Was ist wenn sich noch ein IV verletzt, oder gesperrt ist?

Ich kann nicht immer nur mit Pogal und Wostry rotieren. Trauner und Wiesinger würde sicher auch mal eine Pause gut tun....

Unser System ist darauf aufgebaut mit drei IV zu spielen, und da sind in so einem langen, intensiven Herbst vier IV's einfach zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste eine (vermutlich) günstige Lösung. Der Spieler ist aber konditionell nicht auf CL Niveau :=

Hab vor kurzem das Testspiel GW Micheldorf gegen Parma gesehen, dabei ist mir dieser Spieler aufgefallen.: https://www.transfermarkt.at/john-mackdonald-igbinoba/profil/spieler/499676

Leider ist kein Bild dabei, aber nach dem es der einzige Afrikaner war, wird es der sein. Er hat mit den schnellen Parma Stürmern keine Probleme gehabt und seine Arbeit souverän erledigt. Er ist dann etwas abgetaucht, aber am Schluss war er wieder voll da.

Hab mich ein bisschen erkundigt. Er hat scheinbar schon in der Tschechei 1. u. 2. Liga gespielt. Ist momentan scheinbar arbeitslos und hält sich so lala über Wasser. 

Sicher keine Sofortlösung, aber den könnte man sich, fürs erste Mal für die Juniors,  anschauen.

Der Name würd mir schon gefallen :D #Mackdonald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
PaulJungmann schrieb vor 10 Stunden:

Ich find ehrlich gesagt, dass kein iv geholt werden sollte....gebt wostry oder pogerl die chance, welche sich 1 jahr lang den A...für uns aufreissen

Ich glaube, es ist schon ein Risiko mit Pogerl für alle internationalen Spiele zu planen. Er ist mit seiner Routine ein guter Ersatz, aber alle Spiele und vielleicht auch noch in der nationalen Meisterschaft kann man ihm nicht mehr zumuten. Zudem ist er schon erschreckend langsam (siehe Tor von Basel) und wirkt in seinen Bewegungen oft sehr hölzern. Er gleicht mit seinem guten Stellungsspiel zwar einiges aus, aber voll auf ihn zu bauen halte ich für nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
PaulJungmann schrieb vor 10 Stunden:

Ich find ehrlich gesagt, dass kein iv geholt werden sollte....gebt wostry oder pogerl die chance, welche sich 1 jahr lang den A...für uns aufreissen

jetzt mit nur mehr einen wostry oder pogerl als ersatz ist schon zu wenig für den herbst . das nächste problem ist wenn mal Trauner geschont wird ist die erste option wiesinger .  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

Warum holt man nicht einfach den Luckeneder zurück?

Oder ist da im Vertrag nichts eingebaut. Für die Liga würde es mit Ihm auch au alle Fälle paverliehssen!

Luckeneder ist verliehen und ist KEIN Kooperationsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Waldstadion schrieb vor 4 Minuten:

Luckeneder ist verliehen und ist KEIN Kooperationsspieler.

Und weiter? Kann in eine Leihe trotzdem eine Klausel reinschreiben das der Spieler zurückgeholt werden kann.

Das war auch meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Glasner hat dem LASK Tim Siersleben von Wolfsburg ll als kurzfristigen Ersatz für Ramsebner angeboten.

" Er ist zwar erst 19, könnte dem LASK aber sicher sofort helfen" , so Glasner..

https://www.transfermarkt.at/tim-siersleben/profil/spieler/337092

Lt. Krone := ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Glasner hat dem LASK Tim Siersleben von Wolfsburg ll als kurzfristigen Ersatz für Ramsebner angeboten.

" Er ist zwar erst 19, könnte dem LASK aber sicher sofort helfen" , so Glasner..

https://www.transfermarkt.at/tim-siersleben/profil/spieler/337092

Vita liest sich so wie die von Jan Boller. Kenn aber beide nicht wirklich, da kann ich nicht einschätzen ob Siersleben schon so viel weiter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.