Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Das beantwortet aber td die Frage nicht - wir haben kein U19 Team. 

wie bei Salzburg auxh, Aka U18 verstärkt mit restlichen vertragsspielern des LASK.
wie sollte es auch anders sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIVA_ASK schrieb Gerade eben:

Und ich bin dann trotzdem wegen der AK vom Michorl die heute auslaufen soll ganz froh, wenn der Tag heute rum ist... ?

Komisch das scheinbar kein anderer Verein an Michorl dran ist. Gelten die Klauseln von Michorl und Ullmann nur für die Vereine ihrer jeweiligen Jugendbettwäsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Laut Leblhuber will man zumindest bis Winter einen Ramsebner-Ersatz verpflichten.

Ist denke ich im Hinblick auf den intensiven Herbst notwendig! Falls sich hier ein geeigneter vl mit internationaler Erfahrung und Speed ausgestatteter Spieler findet- aber nur bis Ende Dezember (auch als Zeichen für Ramses)

Gute Besserung Ramses!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Laut Leblhuber will man zumindest bis Winter einen Ramsebner-Ersatz verpflichten.

Her mitm Prödl. Um die Achse Pogatetz - Prödl wird uns noch halb Europa beneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten:

Laut Leblhuber will man zumindest bis Winter einen Ramsebner-Ersatz verpflichten.

wöber von sevilla ausleihen bis winter :D dann kann er bei uns spielpraxis sammeln und sich wieder für größere aufgaben empfehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Kevin Wimmer Leihe :davinci:

Der will ja dann, verständlicherweise, nicht mehr weg von uns. 

Auf den Tag wenn der verlorene Sohn zurück kommt, freu ich mich jetzt schon riesig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Der will ja dann, verständlicherweise, nicht mehr weg von uns. 

Auf den Tag wenn der verlorene Sohn zurück kommt, freu ich mich jetzt schon riesig. 

den möchte ich bei uns eigentlich nicht mehr haben, denn ich denke nicht, dass der arrogante kerl in unser gefüge passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

den möchte ich bei uns eigentlich nicht mehr haben, denn ich denke nicht, dass der arrogante kerl in unser gefüge passt.

Ich dufte mich des Öfteren mit ihm unterhalten und er machte da zu keinem Zeitpunkt einen arroganten Eindruck. Im Gegenteil, er nahm sich eben immer Zeit für Gespräche und war mir da äußerst sympathisch. 

Zudem fließt in seinen Adern schwarz-weißes Blut. Es gab in unseren Reihen nicht viele Spieler die sich so offen zu ihrem Herzens Verein bekennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten:

wöber von sevilla ausleihen bis winter :D dann kann er bei uns spielpraxis sammeln und sich wieder für größere aufgaben empfehlen 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/august/holt-salzburg-woeber-um-rekordsumme-/

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.