Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Zitat

"Ein Sieg ist immer gut", sagte Michorl, der zu den Transfergerüchten alles offenlässt. In seinem Vertrag steht eine Ausstiegsklausel. Michorl: "Solange ich hier bin, werde ich alles für den LASK geben. Es wird sich zeigen, was die Zukunft bringt."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/erster-torjubel-nach-408-sekunden-traumstart-fuer-lask-trainer-ismael;art100,3151696

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb vor 13 Minuten:

Für mich spielt Pezi ab September bei seinem Austria (-Onkel).

Dort kriegt er mehr Geld und hat seine Mama ganz bei sich. 

Mark IT. 

Na wenn er für dich dort spielt :lol: 

penelopes schrieb vor einer Stunde:

Er wäre auch sehr blöd, wenn er was anderes von sich geben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
GonnaBetter22 schrieb vor 17 Minuten:

Für mich spielt Pezi ab September bei seinem Austria (-Onkel).

Dort kriegt er mehr Geld und hat seine Mama ganz bei sich. 

Mark IT. 

Und für mich spielt Pezi dann auch noch beim LASK :clap:

Führ dir bitte das Interview mit Muhr zu Gemüte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Im Interview spricht er davon, dass er gegen die Austria 3 Punkte holen will. Das würde er wohl nicht sagen, wenn er dorthin wechseln würde: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-feiert-gelungenes-ismael-ligadebuet-gegen-altach/

Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, weil wenn er dort hin wechselt hätte es bestimmt so geklungen: "Na klar hoffe ich, dass uns die Austria nächste Woche schlägt. Unterschrieben habe ich zwar noch nichts, da es mit der Ablöse nicht klappt, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die Gazprom Millionen in Wien X eintreffen. Bis zu meinem Wechsel soll sich der Punkteabstand zum LASK in Grenzen halten und da wär ein violetter Sieg extrem wichtig!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Im Interview spricht er davon, dass er gegen die Austria 3 Punkte holen will. Das würde er wohl nicht sagen, wenn er dorthin wechseln würde: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-feiert-gelungenes-ismael-ligadebuet-gegen-altach/

Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein.

war auch mein gedanke. also zumindest bis nächste woche wird er nicht bei euch sein. wenn danach die AK wegfällt ist die wahrscheinlichkeit eigentlich gleich 0, dass ihr ihn kriegt. könnte mir aber vorstellen, dass es noch andere interessenten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

war auch mein gedanke. also zumindest bis nächste woche wird er nicht bei euch sein. wenn danach die AK wegfällt ist die wahrscheinlichkeit eigentlich gleich 0, dass ihr ihn kriegt. könnte mir aber vorstellen, dass es noch andere interessenten gibt.

Ich bin Rapidler. Mir ist das nur recht, wenn er nicht zur Austria wechselt und bei euch bleibt. Bzw. wäre es mir am liebsten er wechselt ins Ausland oder zu uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ViolaFreak84 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Heutiger Krone bzw M.Kreatschmer  kommen nur dann noch Transfers wenn man in die Gruppenphase kommt. Man hat heuer weniger Buget und das was man Ausgeben konnte waren eben die bisherigen Einkäufe. Das Problem ist nur wieder das man keine Spieler geholt hat die zumindest etwas den Unterschied ausmachen hätten können. Und hier wird in Zukunft hoffentlich nur noch Peter Stöger seine Finger im Spiel haben.  

weiteres indiz dafür, dass petzi bleibt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.