Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Danke, jetzt ist es dann wieder genug mit dem Bullshitbingo. Beide sind erst vor 3 Wochen zu ihren neuen Klubs gewechselt. Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, halt die Tasten still. 

Find auch, dass man nicht so wahllos Namen droppen soll. Vor allem, wenn wir in die Champions League kommen, will ich lieber eine erfahrene Leitgeb-Alternative. Wesley Sneijder oder so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aktuell brauchen wir niemanden, max. Michorl Backup. Wenn wir in die CL Gruppenphase kommen sollten, sollen die Kicken die das geschafft haben. Aber jemanden vor die Nase setzen, der noch dazu einen Rentenvertrag benötigt bitte nicht. Man sieht ja bei Sturm wie toll das mit Rentnern funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten:

"Brauchen" ist in dem Fall relativ. Als Michorl-Ersatz (also eher offensiv ausgerichtet) sehe ich bei uns "nur" Benko. Gerade weil Michorl einer der nächsten sein wird, die gehen und wir da für unsere Verhältnisse schmal sufgestellt sind (vgl. Holland/Haudum/Müller) würde ich mir da noch einen polyvalenten Spieler gönnen. Fischer von Altach war ja eh schon mal auf dem Zettel... Faust/Auge

Sturm und - wenn sein Körper Profifußball zulässt - Tekir (beide Ex-Liefering) wären alternativ wahrscheinlich auch Spieler, bei denen man nicht viel falsch machen würde.

Da hast natürlich auch recht. Bei der Position von Michorl würd mich auch intressieren wie sich Oh anstellt, sollte er dann mal fit werden.

Bleibt uns Michorl die ganze Saison erhalten seh ich aber noch keinen unbedingten Handlungsbedarf, würde ich mich mehr freuen wenn man Cvetko, Benko und Oh etwas Einsatzzeit schenkt, vielleicht kann einer von den 3 ja in die Rolle reinwachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Eventuell bei Wolfsburg II anklopfen

 

Muhammed-Cham Saracevic, 18 Jahre, Österreicher (3xU19NT - kann im Mittelfeld alle offensiven Positionen spielen.

Iba May, 21 Jahre, Deutscher - DM

Beide nur mehr Vertrag bis 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LittleDreamer schrieb vor 4 Minuten:

würde ich mich mehr freuen wenn man Cvetko, Benko und Oh etwas Einsatzzeit schenkt, vielleicht kann einer von den 3 ja in die Rolle reinwachsen

Cvetko wird diese Saison 23 und hat 0 Bundesligaspiele. Den sehe ich eher als Anführer für die Juniors, wie zB Grubeck in der Vergangenheit. Denke nicht, dass der bei uns die große Karriere macht. Nächste Station eher klassisch Ried oder Altach.

Oh - wenn er mal fit ist - hätte ich eher am Flügel gesehen. Kenne leider noch nicht viel von ihm, aber für mich war der mehr Victor als Michorl.

Wie gesagt... auf Benko hoffe ich eh auch und wenn Michorl die Saison bei uns ist auch kein Thema. Aber ich seh den halt spätestens im Winter im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Oh seh ich auch nicht im ZM, da brauchst jemanden der robuster ist. Da fehlt einfach die Masse. 

Ich denke auch, dass man derzeit gut aufgestellt ist. Natürlich, wenn man schon jetzt einen Backup finden sollte im ZM, dann immer her damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt... auf Benko hoffe ich eh auch und wenn Michorl die Saison bei uns ist auch kein Thema. Aber ich seh den halt spätestens im Winter im Ausland.

aus relativ guter quelle hab ich gestern erfahren, dass der michorl wechsel zur austria nicht zustande kommt, da die austria die AK nicht zahlen kann und er sich bei uns sehr wohl fühlt. geht seine leistungskurve bis winter weiter nach oben, ist ein abgang (bei entsprechenden auslandsangeboten) dennoch sehr wahrscheinlich, da er sich bereit fühlt für den nächsten schritt.

denke aber schon, dass da mit müller als nachfolger geplant wird. ist ja ein sehr ähnlicher spielertyp wie petzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

aus relativ guter quelle hab ich gestern erfahren, dass der michorl wechsel zur austria nicht zustande kommt, da die austria die AK nicht zahlen kann und er sich bei uns sehr wohl fühlt. geht seine leistungskurve bis winter weiter nach oben, ist ein abgang (bei entsprechenden auslandsangeboten) dennoch sehr wahrscheinlich, da er sich bereit fühlt für den nächsten schritt.

Und der Abgang in's Ausland wäre ihm auch von Herzen zu gönnen. Man möge sich an Glasners Worte bei dessen letzter Spieltags PK erinnern. 

Ich würd diesen Schritt, seinen Traum zu realisieren, keinem anderen Spieler so sehr gönnen wie Michorl. 

Insofern hoffe ich auf einen schönen Sommer und Herbst mit Pezi in unserem Kader und wünsche ihm, dass er auch weiterhin seine Leistungen bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

denke aber schon, dass da mit müller als nachfolger geplant wird. ist ja ein sehr ähnlicher spielertyp wie petzi.

Okay, den hätte ich wesentlich defensiver eingeschätzt. Wenn wir natürlich Michorl/Benko bzw. Holland/Haudum haben + Müller, der beide Rollen ausfüllen kann, dann passt das schon.

Michorl zur Austria hätte mich sowieso gewundert. Den hätte ich 2018 schon fix im Ausland gesehen. Und nach dem Ullmann-Wechsel ist hoffentlich jeder Mal in sich gegangen, um sich bewusst zu machen, wie der wahrscheinliche Kareiereverlauf ist, wenn man in dem Alter innerhalb der Liga wechselt. Und ich denke nicht, dass Michorl Austrias Schwab werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Okay, den hätte ich wesentlich defensiver eingeschätzt. Wenn wir natürlich Michorl/Benko bzw. Holland/Haudum haben + Müller, der beide Rollen ausfüllen kann, dann passt das schon.

Michorl zur Austria hätte mich sowieso gewundert. Den hätte ich 2018 schon fix im Ausland gesehen. Und nach dem Ullmann-Wechsel ist hoffentlich jeder Mal in sich gegangen, um sich bewusst zu machen, wie der wahrscheinliche Kareiereverlauf ist, wenn man in dem Alter innerhalb der Liga wechselt. Und ich denke nicht, dass Michorl Austrias Schwab werden will.

ob müller technisch und vom spielverständnis her an michorl rankommt, weiß ich auch nicht, bzw. wird es sich im laufe des herbstes eh abzeichnen. durch die fällige ablöse bei michorl könnte man notfalls ja im winter in einen klassischen spielmacher investieren. so weitsichtig, wie bisher bei uns agiert wird denke ich, dass JW schon den ein oder anderen kandidaten an der angel hat. ein kicker vom typ luiz henrique damals, der hier letztens mal wieder genannt wurde, wäre sicher wiedermal eine bereicherung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 15 Minuten:

kenne einen aus dem Austria Umfeld, Michorl ist sich mit der Austria einig. Aber, die AK beläuft sich auf 2,5 Millionen und auf die beharrt der LASK. kann mir nicht vorstellen das die Austria so viel ausgibt.

Sind die Infos valide? Hier im Board sind auch alle aus dem LASK Umfeld und nachdem da im Austria Channel manche gefühlt ein Mikro im Vorstandsbüro haben, wundert mich das ein bissl :) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.