Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Sivo schrieb vor 6 Minuten:

Ich lese schon wider so viel hin und her aber wieviel ist jetzt wirklich dran an Michorl.

ca. 75 kg würd ich sagen..... :looolguy:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Bisher ist es nur ein ASB Gerücht...in einem "seriösem" Medium ist noch kein Wort darüber gestanden..

Danke

Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Keine Ahnung. Recht viele Gespräche haben anscheinend noch nicht stattgefunden weil sie eh noch nicht recht wissen, wie sie die AK bezahlen sollen .

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Bisher ist es nur ein ASB Gerücht...in einem "seriösem" Medium ist noch kein Wort darüber gestanden..

Habe gerade von einer sehr seriösen Quelle bestätigt bekommen, dass es bis zum heutigen Tag keine offizielle Anfrage der Austria gegeben hat.

Deswegen bleibts cool alle miteinander.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Habe gerade von einer sehr seriösen Quelle bestätigt bekommen, dass es bis zum heutigen Tag keine offizielle Anfrage der Austria gegeben hat.

Deswegen bleibts cool alle miteinander.

Nagut, mit AK brauchts ja auch keine "offizielle Anfrage". Im Endeffekt muss nur Michorl die Verantwortlichen informieren, dass er seine Option auf Vertragsauflösung ziehen wird und bald das Geld da sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Nagut, mit AK brauchts ja auch keine "offizielle Anfrage". Im Endeffekt muss nur Michorl die Verantwortlichen informieren, dass er seine Option auf Vertragsauflösung ziehen wird und bald das Geld da sein müsste.

Da sein Abgang bekanntermaßen verbrannte Erde hinterlassen hat und Rapid wohl nicht sein Herzensverein sein wird, bin ich von der AK fürs Inland auch nicht so überzeugt wie viele andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Bekommen halt  die beiden mundis a paar ziegel im neuen stadion bedruckt ... immerhin habens uns 2.5 mille dafür überwiesen ...

Am scheißhaus ... so als logo auf den schüsseln bedruckt ...

Als zielscheiben fürs große und kleine geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mir dezent am Oasch geht, generell in diesen ganzen Transfersituationen in ganz Europa ist dieses Zeitfenster !

Meiner Meinung nach sollte dies bis zum ersten Pflichtspiel in der neuen Saison offen sein und danach ist "habe fertig".

Gibt's nen Grund? Aufgrund der verschiedenen Starts der Ligen? Oder um was geht's da genau? Seh keinen Sinn dahinter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

wenn ein rapidler favoriten als problembezirk konnotiert, denke ich mir an derselben stelle, was dann wohl hütteldorf ist. ein vor-slum der wiener außenbezirke?

Nope - der 13te und 14te gehören zu den teuersten Bezirken Wiens - Wien Favoriten aka 'Little Ankara' eher das Gegenteil davon. Aber wird man nach 1 Wien Woche mit der Schule nicht so mitbekommen, schon klar. Deine Unwissenheit sei dir verziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Nope - der 13te und 14te gehören zu den teuersten Bezirken Wiens - Wien Favoriten aka 'Little Ankara' eher das Gegenteil davon. Aber wird man nach 1 Wien Woche mit der Schule nicht so mitbekommen, schon klar. Deine Unwissenheit sei dir verziehen. 

Ist eh ein recht schöner Bezirk. Vor allem viel Wald und viel Natur. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.