Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
sowuascht schrieb vor 7 Minuten:

Gehört das nicht eher in den Transferthread des FCJOÖ? Sind ja immerhin ein durch und durch eigenständiger Verein. Hier drinnen werden ja auch nicht die Transfers von Chemie Linz besprochen, nur weils zufällig aus dem selben Bundesland kommen.

Oder war Acquah offiziell LASK-Spieler? Da fehlt einem leicht der Überblick, bei diesem ganzen Umhergeschiebe. 

War offiziell LASK-Spieler. Wurde bis gestern bei Tm im Kader des LASK gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem Ismael ja scheinbar noch einen Wunsch frei hat: Ich würde Balic von St. Pölten noch verpflichten. Der wäre für den offensiven Flügel noch eine geile Option. Statt Victor, Jamnig und vorbeugend Goiginger.

hat nicht diese woche schon ein verein balic interesse bekundet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

hat nicht diese woche schon ein verein balic interesse bekundet?

Celtic . Vom speed her einer der schnellsten in der liga . Weiß leider nicht wie er so spielerisch drauf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

hat nicht diese woche schon ein verein balic interesse bekundet?

Google spuckt ein Interesse von Celtic Glasgow aus. Allerdings eher namedropping. Denke das Problem könnte eher sein, dass St.P nichts kaufen darf und daher kaum wen abgeben wird. Gebauer von Altach wäre sonst noch lässig. Würde aber einen "eher linken" bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Dennoch stand Leitgeb auch im Fokus anderer Vereine. Vor wenigen Wochen soll der LASK Leitgeb ein lukratives Angebot unterbreitet haben. "Beim LASK hätte ich viel mehr verdient, aber Sturm ist für mich eine Herzensangelegenheit", sagt Leitgeb zur Kleinen Zeitung. 

Nicht schlecht die Aussage. Muss man erst mal wirken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Btw mit den Wechsel einiger LASK Spieler zu Heiduck hätte ich schon ein schlechtes Gefühl. Lt. Leblhuber bestätigt sich die Theorie auch 

Zitat

Ullmann-Berater Lino Heiduck hatte darauf bereits am Vortag keine gute Antwort parat bzw. wollte zu dem, was er sagte, nicht zitiert werden. Laut LASK-Vize Jürgen Werner hat Heiduck aber schon beim Transfer von Joao Victor zu Wolfsburg auf eher dreiste Art mitgenascht.

https://mobil.krone.at/1963308?fbclid=IwAR3ENz5i-L7oLmG9IuyBu3_v5hZFhVLWz3orANmD0aXvBMq48L7GSZXZbsA

Ein immer schlechterer Eindruck bestätigt sich von Ullmann obwohl er vom Verein nie hängen gelassen wurde.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden:

Dennoch stand Leitgeb auch im Fokus anderer Vereine. Vor wenigen Wochen soll der LASK Leitgeb ein lukratives Angebot unterbreitet haben. "Beim LASK hätte ich viel mehr verdient, aber Sturm ist für mich eine Herzensangelegenheit", sagt Leitgeb zur Kleinen Zeitung.

 

Nicht schlecht die Aussage. Muss man erst mal wirken lassen.

Soviel zur Frage, ob wir erst mit dem neuen Stadion zu Sturm aufschließen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Interessanter Feed über den Transfer. Da hat sich sowohl Ullmann und Heiduck gewaltig verspekuliert. 

Was jedoch feststeht, er wollte nicht mehr beim LASK bleiben und dem Konkurrenzkampf wollte er auch aus dem Weg gehen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.