Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
chigurh schrieb vor 6 Minuten:

Der schreibt viel wenn der tag lang ist . Soll endlich kompett in pension gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
chigurh schrieb vor 18 Minuten:

Sorry, irgendwie fehlt mir hierzu die Vorstellungskraft. Wir haben 5 Stürmer im Kader. Das genügt vollkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
chigurh schrieb vor 18 Minuten:

Nur aufgrund seiner S&F-Zugehörigkeit ist das Gerücht schon fragwürdig.

Mehr als eine ‚Leitfigur-Funktion‘ wie jene von Pogatetz und somit Joker-Rolle sehe ich für ihn nicht. Mit 30 passt er auch kaum zur LASK-Philosophie.

Dennoch war er mir immer sympathisch, und bewundere ihn dafür, wie er sich nach der Erkrankung zurückgekämpft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unter Reichel hätten wir Hosiner am 31. August geholt. In unserer Situation aber kaum nachvollziehbar. Für ihn spricht, dass er ein lässiger Typ zu sein scheint und dass er es auf jeden Fall bewiesen hat, dass er einer der besten österreichischen Stürmer sein könnte. Dazwischen liegen aber Jahre und eine schwere Operation.

Kann es mir nur vorstellen, wenn man für Otubanjo wen hat und man dadurch  wieder flexibler bei den Legionären werden will. Aber ganz prinzipiell: Hätte sicher nichts gegen ihn einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Michorl soll wie schwab in griechenland thema sein beim olympiakos.

Danke. Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass Petzi mit Kind und Kegel nach Griechenland übersiedeln könnte. Die Liga dort ist schwächer als unsere und bezahlt wird vielleicht marginal mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Danke. Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass Petzi mit Kind und Kegel nach Griechenland übersiedeln könnte. Die Liga dort ist schwächer als unsere und bezahlt wird vielleicht marginal mehr. 

Der 6 bis zum 16 hat gut 750-3000 Zuschauer lol.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.