Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker
speciaL* schrieb am 21.6.2019 um 14:17 :

Würd sich eigentlich anbieten auf Nemanja Celic ausn eigenen Nachwuchs zurückzugreifen oder?

Bevor man da für einen Renner Kohle rauswirft?

Der Renner ist aber schon ein super Kicker. Ich kenne Celic auch aber ich würde schon den Renner bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

willkommen DAHAM :winke:

richtig geil die transferzeit bisher. 4 starke, junge österreicher mit potenzial auf die startelf, die die leistungsdichte noch einmal ordentlich erhöhen. jetzt fehlt mir persönlich nur noch die "brasilo wundertüte" ala otavio oder klauss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Mattersburg ist bei der Verkündung über social media schneller als der LASK. Sachen gibt’s.

Mattersburg verkauft einen Spieler und unserer Social Media Team ist schneller - bald steht die Welt nimmer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 1 Minute:

willkommen DAHAM :winke:

richtig geil die transferzeit bisher. 4 starke, junge österreicher mit potenzial auf die startelf, die die leistungsdichte noch einmal ordentlich erhöhen. jetzt fehlt mir persönlich nur noch die "brasilo wundertüte" ala otavio oder klauss :D

ich warte bei FB schon auf Kommentare wie "holt endlich Topspieler für die Champions League" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

willkommen DAHAM :winke:

richtig geil die transferzeit bisher. 4 starke, junge österreicher mit potenzial auf die startelf, die die leistungsdichte noch einmal ordentlich erhöhen. jetzt fehlt mir persönlich nur noch die "brasilo wundertüte" ala otavio oder klauss :D

Ismael hat ja noch einen Wunsch frei - tippe eher auf einen Franzosen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

ich warte bei FB schon auf Kommentare wie "holt endlich Topspieler für die Champions League" :laugh:

Ich auch. :D BTW komme ich jetzt überschlagsmäßig auf einen 27 Mann-Kader ohne Oh, aber mit Benko/Bumberger/Celic/Meister - kann das jemand bestätigen?

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ismael hat ja noch einen Wunsch frei - tippe eher auf einen Franzosen! :augenbrauen:

Womöglich war ja Renner sein Wunschspieler. 

Ich geh auch davon aus, dass noch jemand kommt und uns zumindest noch ein Spieler verlässt. 

Herzlich Willkommen, Rene! Freu mich sehr über diese Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten:

Mattersburg ist bei der Verkündung über social media schneller als der LASK. Sachen gibt’s.

Oba zumindest unseren Verein hätten sie richtig schreiben können. LASK LINZ und so.. :=

Sollte ein Franzose kommen.. der Ribery.. der wird´s sein.. a bisserl glamour darfs nämlich schon sein.

Da gibt´s bei unseren Standerln dann neben Glühwein auch ein fesches Steak  mit Goldzucker .. wir sind asozial.. und wir ham kein Geld :fuckthat:

HERZLICH WILLKOMMEN RENE RENNER.. mögest du deinen Namen gerecht werden und die Außenbahn beackern.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann nicht ganz verstehen wieso dem Renner alle Rosen streuen. Für mich ein solider Spieler und nicht mehr. Lukrieren wirst vermutlich auch nie mehr was. Bin gespannt und ich hoffe du belehrst mich eines Besseren. 

Willkommen beim LASK! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.