Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Auch die OÖN haben heute nichts. Also ganz ehrlich, für mich passt das schon gut. Falls wirklich Oh verpflichtet wird und er irgendwann mal wieder fit wird - dann haben wir Jamnig quasi auch schon ersetzt.

Würde halt auch heißen, dass man bei Benko nicht wirklich an die große Karriere glaubt.

glaub ich ehrlichgesagt auch nicht. da kam in seiner ersten saison einfach nichts, was darauf schließen würde. möge er es diese saison besser machen, das talent kann man ihm ja nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

glaub ich ehrlichgesagt auch nicht. da kam in seiner ersten saison einfach nichts, was darauf schließen würde. möge er es diese saison besser machen, das talent kann man ihm ja nicht absprechen.

Abwarten... Schaut euch an wie lange michorl gebraucht hat um das system spielen zu können... Der junge spielt hald mal auf der schwierigsten Position im Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

glaub ich ehrlichgesagt auch nicht. da kam in seiner ersten saison einfach nichts, was darauf schließen würde. möge er es diese saison besser machen, das talent kann man ihm ja nicht absprechen.

Ich bin bei Benko vermutlich nicht ganz objektiv, aber bei einem Vorbereitungsspiel letzte Saison wusste er zu gefallen bzw. führte seine Ecke nach einer Einwechslung gegen die Admira gleich zu einem Tor.

Könnten mehr Highlights von ihm sein, aber ähnlich wie T. Schweinsteiger genießt er in München noch immer einen guten Ruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

evtl ist Müller auch als back up für Ranftl eingeplant? Hat das in altach ja schon mal gespielt ... dadurch wäre im ZM wieder ein Platz frei!

Sicherlich möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 42 Minuten:

Abwarten... Schaut euch an wie lange michorl gebraucht hat um das system spielen zu können... Der junge spielt hald mal auf der schwierigsten Position im Fußball

stimmt natürlich, und ich hoffe auch, dass ihm in zukunft mehr gelingt, bzw. dass er sich auch selbst mehr zutraut. wirkt ja sehr introvertiert.

da er mit 21 jetzt aber auch kein jungspund mehr ist, wird es trotzdem schwierig, zumal die nächste garde junger spieler nachdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der geilste Name der Bundesliga - dazu Österreicher, Oberösterreicher und ein Kampfschwein - na dann herzlich Willkommen!

neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Uhlmann ws weg. 

Du Vogel lerne endlich die Schreibweise unserer Spieler. Und zweitens muss es nicht unbedingt sein - stellen wir Renner einfach offensiver auf, auch durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr sehr geil!

Waschechter Oberösterreicher, variabel einsetzbar, 25 Jahre!

Da dürfte Pucher seinen Hausverstand doch noch einmal aktiviert haben.

Ein Ullmann-Abgang scheint zwar nun wieder plausibler, allerdings aus meiner Sicht nicht wirklich wahrscheinlicher als vor Renner´s Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.