Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

was könnte JW reiten, dass er ihn noch dazu gegen Ablöse haben will?

Mangelnde Alternativen? An Gebauer ist Union Berlin dran, Röcher wird nochmal ungleich teurer sein und Horvath spätestens jetzt ebenfalls. Huspek dürfte schon der halbwegs beste in seiner Preisklasse sein.

Für mich stellt sich aber die Frage, wozu ich ihn brauche, wenn ich Frieser habe. Da setze ich lieber auf ihn und hol mir Bajic/Grüll, die ich aufbaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 10 Minuten:

da würd ich eher bei röcher anklopfen, sofern uns goiginger verlässt. für einen huspek transfer spricvt eigentlich nicht viel.

Röcher würde mir auch besser gefallen als huspek.

Sturm ist aber an ihm dran werden wir wohl nicht mitkönnen.

Am besten wäre Goigi bleibt einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten:

Röcher würde mir auch besser gefallen als huspek.

Sturm ist aber an ihm dran werden wir wohl nicht mitkönnen.

Am besten wäre Goigi bleibt einfach?

also dass wir mit sturm nicht mitkönnen glaub ich nicht. 

der letzte satz wär allerdings sowieso das beste szenario :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

also dass git sturm nicht mitkönnen glaub ich nicht. 

der letzte satz wär allerdings sowieso das beste szenario :)

Roecher ist genauso alt wie Huspek und spielt vorwiegend links. Darum höchstens den Gruell holen ( falls nötig ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 24 Minuten:

Die Tiroler Tageszeitung schreibt heute: "Der 18-jährige Taferner wird auf der Gerüchteküche beim LASK hoch gehandelt." Das wäre schon eher ein Transfer der zum LASK im Jahre 2019 passen würde.

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7969.html

 

Also wenn Taferner der junge Österreicher mit Bundesliga-Erfahrung ist und Bajic der junge Österreicher ohne Bundesliga-Erfahrung (laut Krone Logik), dann wäre das zum Zunge Schnalzen.

Aber das glaube ich erst, wenn es so weit ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Taferner der junge Österreicher mit Bundesliga-Erfahrung ist und Bajic der junge Österreicher ohne Bundesliga-Erfahrung (laut Krone Logik), dann wäre das zum Zunge Schnalzen.

Aber das glaube ich erst, wenn es so weit ist ...

Bajic zu Sturm also eher Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 55 Minuten:

Was schreibt da G.L heute - nichts neues!?

Auch die OÖN haben heute nichts. Also ganz ehrlich, für mich passt das schon gut. Falls wirklich Oh verpflichtet wird und er irgendwann mal wieder fit wird - dann haben wir Jamnig quasi auch schon ersetzt.

Waldstadion schrieb vor 9 Minuten:

Nix zu ev. Transfers, aber die TZ schreibt LASK bemüht sich intensiv um Taferner ! Wäre ja ein typischer Transfer für uns.

Würde halt auch heißen, dass man bei Benko nicht wirklich an die große Karriere glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.