Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pk97 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß, dass es KOMPLETT unrealistisch ist und manche werden mich dafür auch lynchen wollen jetzt :laugh:

Aber ich würde mir noch entweder Marc Janko oder Marko Stankovic wünschen. Beide bringen international einiges an Erfahrung mit und befinden sich in einem Alter, in dem sie unseren jungen Wilden neben Gebauer und Pogerl einiges mitgeben könnten. Außerdem könnte man beiden noch die ein oder andere Minute in der Bundesliga einsetzten, wenn es denn zu Rotationen kommen sollte.

Da rede ich noch gar nicht vom Gehalt, da werden die Beiden denke ich zu teuer sein. Aber ein Janko im LASK-Dress hätte für mich schon was.

Wie bitte kommt man auf Stankovic??! Das würde mich wirklich interessieren. Die Transfers würden zumindest zur Optik der glamourösen Dress passen:augenbrauen: 

Warum nicht gleich den „Major“? Ist aktuell wohl besser in Schuss als Janko:augenbrauen::augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.