Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Artschi1979 schrieb vor 1 Stunde:

Daniel Jelisic 19jr  von Bayern II wurde auch geholt.......vorerst für die Juniors.

4 Jahres Vertrag....das ist alles schon sehr fein was da gemacht wird.

Kennt den jemand?

 

Nein, den kann man fast nicht kennen. Immerhin spielte er letzte Saison noch in der U19 in Bayern.

Scheint aber wieder so ein Defensiv-Allrounder zu sein wie Wiesinger.

Auf jeden Fall wieder ein sehr weitsichtiger Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

wird sich halt noch kein Verein gefunden haben.

Im Prinzip endet nur die Leihe. Jetzt darf er bis Ende Juni eben entweder den Vertrag verlängern (falls ein Angebot von uns vorliegt) und mittrainieren, oder er erhält ein Angebot von einem anderen Verein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er keinen Platz bei uns hat. Kann aber natürlich auch sein, dass er es sich damals mit den LASK-Verantwortlichen verscherzt hat und er mit 30.06. uns ohne Worte verlässt/verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Im Prinzip endet nur die Leihe. Jetzt darf er bis Ende Juni eben entweder den Vertrag verlängern (falls ein Angebot von uns vorliegt) und mittrainieren, oder er erhält ein Angebot von einem anderen Verein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er keinen Platz bei uns hat. Kann aber natürlich auch sein, dass er es sich damals mit den LASK-Verantwortlichen verscherzt hat und er mit 30.06. uns ohne Worte verlässt/verlassen muss.

Luckeneder hat bis 2020 Vertrag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gut, wenn ich das alles so sehe, sollte unser Kader in Moment wie folgt sein:

Tor:

- Schlager
- Gebauer
- Lawal

Verteidigung:

- Trauner
- Ramsebner
- Wostry
- Wiesinger
- Pogatetz
- Luckeneder
- Ullmann
- Schnegg
- Ranftl
 

Mittelfeld:
- Michorl
- Holland
- Benko
- Müller
- Haudum
 

Flügel und Sturm:

- Goiginger
- Frieser
- Jamnig
- Sabitzer
- Raguz
- Meister
- Tetteh
- Klauss
- Otubanjo

Sind jetzt ohne Kooperationsspieler 26 Mann. Das reicht aus meiner Sicht aus, einzig im RV-Bereich wär ein Back-Up, das auch 2. Liga spielen könnte (also maximal ein 1998er-Jahrgang wäre), sehr hilfreich.

Ich gehe sogar so weit und sage, dass man aus diesem Kader noch 1-2 mögliche Abgänge schon vorab abgefedert hat.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Das Problem bei Horvath ist, dass er noch bei keinem Verein Leistung zeigte. In den U- Teams hingegen schon..

 

 

Habe mich gestern vor dem Fernseher auch richtiggehend geärgert, wie es ein Spieler mit diesen Fähigkeiten und technischen Fertigkeiten nicht gebacken bekommen kann, sich wo durchzubeißen und gemäß seinem Können eine gewichtige Rolle zu spielen. Mag sein, dass ihm die sehr körper-und kampfbetonte Gangart in der 2. dt. Liga nicht entgegen kommt, wirklich ansprechend und überzeugend war es aber auch bei der Austria und Sturm schon nicht. Finde ich sehr schade, dass er sein Potential nicht auf den Rasen bekommt, ansonsten muss er bei einer (vom spielerischen Aspekt her) relativ biederen SGD unumstrittener Stammspieler sein. Leider weiß ich nicht, woran es hapert, aber wenn man Auftritte wie den gestrigen als Maßgabe nimmt, ist es echt unverständlich, dass er im Hinblick auf seine Karriere den Turbo noch nicht wirklich zünden konnte. Für den LASK aus den genannten Gründen mMn somit kein ideales Transferziel, dann und wann das Potential aufblitzen zu lassen, ist mir persönlich einfach zu wenig, denke nicht, dass Horvath, Stand jetzt, konstant eine Verstärkung wäre.

 

Nichtsdestotrotz ist ihm natürlich zu wünschen, dass der Knoten bald platzt und es ihm gelingt an den richtigen Schräubchen zu drehen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Habe mich gestern vor dem Fernseher auch richtiggehend geärgert, wie es ein Spieler mit diesen Fähigkeiten und technischen Fertigkeiten es nicht gebacken bekommt, sich wo durchzubeißen und eine gewichtige Rolle zu spielen. Mag sein, dass ihm die sehr körper-und kampfbetonte Gangart in der 2. dt. Liga nicht entgegen kommt, wirklich ansprechend und überzeugend war es aber auch bei der Austria und Sturm schon nicht. Finde ich sehr schade, dass er sein Potential nicht auf den Rasen bekommt, ansonsten muss er bei einer (vom spielerischen Aspekt her) relativ biederen SGD unumstrittener Stammspieler sein. Leider weiß ich nicht, woran es hapert, aber wenn man Auftritte wie den gestrigen als Maßgabe nimmt, ist es echt unverständlich, dass er im Hinblick auf seine Karriere den Turbo noch nicht wirklich zünden konnte. Für den LASK aus den genannten Gründen mMn somit kein ideales Transferziel, dann und wann das Potential aufblitzen zu lassen, ist mir persönlich einfach zu wenig, denke nicht, dass Horvath, Stand jetzt, konstant keine Verstärkung wäre. Nichtsdestotrotz ist ihm natürlich zu wünschen, dass der Knoten bald platzt und es ihm gelingt an den richtigen Schräubchen zu drehen. 

vielleicht brauch er eben auch den richtigen Trainer und Umfeld um seine PS auf den Rasen zu bringen. Das Umfeld würde ich als hervorragend bezeichnen derzeit, der Trainer ist bei uns noch ein unbeschriebenes Blatt

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
chinomoreno schrieb vor 12 Minuten:

War das hier schon? Bruno Felipe steht laut griechischen Medien unmittelbar vor einem Wechsel zu Olympiakos Piräus. Die Ablöse wird auf ca. 400 000 Euro geschätzt.

 

Danke, nein war noch nicht. Super Deal wär das für den LASK. 1,5 Jahre Leihsumme kassieren von Atromitos und dann noch 400.000 von Olympiakos, das wär echt toll.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hier ein paar infos vom training...

Luckeneder trainiert mit, wird aber wieder verliehen. Bleibt mit hoher wahrscheinlichkeit in der bundesliga. 

Meister bleibt kooperationsspieler...wird aber imme wieder oben dabei sein. 

Raguz fix bei der ersten dabei...steigt erst nächste woche ins training ein. 

Jamnig trainiert auf eigenen Wunsch bei einem bl verein näher seiner heimat...familiäre gründe...wechselt vermutlich in den nächsten tagen. 

Für jamnig könnte dann noch wer kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mitch1984 schrieb Gerade eben:

Jamnig trainiert auf eigenen Wunsch bei einem bl verein näher seiner heimat...familiäre gründe...wechselt vermutlich in den nächsten tagen. 

Wenn das einmal nicht Wattens ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.