Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
harryASK schrieb vor 8 Minuten:

Laut meinen Infos kommt Luckeneder zu einem Paschinger Verein, ob als Kooperationsspieler oder nicht, weiß ich allerdings auch nicht.

Also zum SV Pasching 16? Mit welchem Verein kooperieren die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

WeilTrauner, Wiesinger, Ramsebner, Wostry, Pogatetz, Celic und Bumberger für 3 Positionen zu wenig sind?

Ok, hatte Celic und Bumberger nicht auf dem Schirm .. wie weit sind die in ihrer Entwicklung? Ich denke an mögliche Ausfälle und Richtung CL/EL. Da sind wir in der Offensive vom Gefühl her deutlich besser aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich weiß, dass sich die Situation bei Ullmann noch ziehen kann, eh klar aufgrund der EM und vielleicht kommt ja dann wirklich noch ein Top-Angebot, vorgebaut hat man ja jetzt schon auf LV. Aber Goiginger sollte halt irgendwann für sich persönlich entscheiden, ob er bleiben will, oder nicht. Es kann natürlich sein, dass selbst im August dann ein top-Angebot hereinkommt, aber das muss schon so gut sein (s. Southampton-Gerücht), dass das Geld den menschlichen Verlust doch deutlich kompensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Daniel Jelisic 19jr  von Bayern II wurde auch geholt.......vorerst für die Juniors.

4 Jahres Vertrag....das ist alles schon sehr fein was da gemacht wird.

Kennt den jemand?

 

bearbeitet von Artschi1979
ergänzuung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Ich weiß, dass sich die Situation bei Ullmann noch ziehen kann, eh klar aufgrund der EM und vielleicht kommt ja dann wirklich noch ein Top-Angebot, vorgebaut hat man ja jetzt schon auf LV. Aber Goiginger sollte halt irgendwann für sich persönlich entscheiden, ob er bleiben will, oder nicht. Es kann natürlich sein, dass selbst im August dann ein top-Angebot hereinkommt, aber das muss schon so gut sein (s. Southampton-Gerücht), dass das Geld den menschlichen Verlust doch deutlich kompensiert.

Ich denke, dass Ullmann bei einer guten EM weg ist.

Werners Englandreise ist nun auch schon länger her und es gibt keine Verkündigungen. Laut einem Journalisten aus dem LASK-Umfeld ist an dem Goiginger-Southampton-Gerücht kaum was dran. Hoffentlich bleibt das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

 

Sogar Holland hat noch Zeit gefunden zwischen all den Vermählungen..

Pre Season geht halt der Wedding Season immer noch vor. Obwohl er sicher da und dort ins schwitzen kam. :davinci: 

Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Großalber wird euch noch Freude machen!

Guter Trainer? Kennst du ihn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Pre Season geht halt der Wedding Season immer noch vor. Obwohl er sicher da und dort ins schwitzen kam. :davinci: 

Guter Trainer? Kennst du ihn? 

Ja ein sehr guter Trainer von der Art und versteht was von seinem Fach, der wird seinen Weg gehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.