Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
King-Lask schrieb vor 50 Minuten:

Ist schon ein Wahnsinn das in aller Ruhe ein Thomas Sabitzer geholt wird, den sicher einige andere auch wollten. 

Auch den Transfer von Schnegg empfinde ich als sehr gut. 

Bei beiden kein Geld an Ablöse ausgegeben und die Chance das es funktioniert sehe ich als groß an.

Vl. noch ein Perspektivspieler für RV und alles passt!

Ohne einen Jürgen Werner würden wir wsl. genauso schwindelig agieren wie die sogenannten Großen.

Man kann echt nur hoffen das dieser Weg genauso weitergeführt wird auch wen mal eine nicht so erfolgreiche Saison kommen sollte.

Und an alle Dauernörgler einfach mal die Füße ruhig halten. Solche Zeiten wie jetzt hat es in meinem bisherigen LASK -Leben noch nie gegeben. Und wird es nach dieser Führung glaube ich auch nicht mehr so schnell geben.

 

nur zur Info, Sabitzer hatte noch Vertrag und ist somit nicht ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann man bitte einen eigenen Thread machen, in dem sich die 2, 3 aufgeilen können, weil sie irgendeinen Namen vor allen anderen wissen und sie alle anderen sinnlos ins Blaue raten lassen?

Macht nämlich diesen Thread ein bisschen zach und immerhin haben wir heute einen ziemlich geilen Transfer präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten:

FYP Er ist immerhin Akademiker.

 

Ich glaube da hat wer den Chackpot geknackt 

Wäre durchaus passend für den Akademiker Sport Klub! Hinzu kommt dass er zertifizierter Athletiktrainer ist und ab nun Angestellter des LASK. 

Aussenpracker schrieb vor 43 Minuten:

Kann man bitte einen eigenen Thread machen, in dem sich die 2, 3 aufgeilen können, weil sie irgendeinen Namen vor allen anderen wissen und sie alle anderen sinnlos ins Blaue raten lassen?

Macht nämlich diesen Thread ein bisschen zach und immerhin haben wir heute einen ziemlich geilen Transfer präsentiert bekommen.

Siehs doch wie einen Adventkalender, irgendwie muss ich den Tag über die Runden bringen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SVR-SCR schrieb vor 39 Minuten:

nur zur Info, Sabitzer hatte noch Vertrag und ist somit nicht ablösefrei

Hast Recht mein Fehler.

Summe wird aber dementsprechend nicht allzu hoch sein bei 6 Monaten Restvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube da hat wer den Chackpot geknackt 

Genau, Philip Großalber passt perfekt in das skizzierte Rasterfahndungsprofil ;-)

Sabitzer ist perfekt! Der LASK kann stolz sein, dass er sich für uns entschieden hat!

Somit wären laut Leblhuber noch ein junger Bundesliga-Profi und ein junger Zweitliga-Spieler mit österreichischem Pass zu verpflichten. Wenn Nr. 2 & Nr. 3 ebenfalls von meiner gestrigen Liste sind, lasse ich mich von einem Freund zum Essen einladen ;-)

Ich hoffe, dass es nun schnell geht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil noch ein junger Österreicher mit Bundesliga-Erfahrung kommen soll: Was ist eigentlich mit Sascha Horvath, hat den jemand auf dem Schirm? War ja jetzt von Dresden an Innsbruck verliehen. Weiß da jemand ob Dresden mit ihm plant nächste Saison? Wäre ja grundsätzlich ein Spieler mit genügend Entwicklungspotenzial.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 21 Minuten:

Weil noch ein junger Österreicher mit Bundesliga-Erfahrung kommen soll: Was ist eigentlich mit Sascha Horvath, hat den jemand auf dem Schirm? War ja jetzt von Dresden an Innsbruck verliehen. Weiß da jemand ob Dresden mit ihm plant nächste Saison? Wäre ja grundsätzlich ein Spieler mit genügend Entwicklungspotenzial.

Der war heute wirklich bärenstark. Und somit hätte sich das wohl auch erledigt, falls Dresden für ihn noch keine Verwendung haben sollte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Der war heute wirklich bärenstark. Und somit hätte sich das wohl auch erledigt, falls Dresden für ihn noch keine Verwendung haben sollte ;-)

Außer man hat sich schon vor dem Spiel heute geeingt und er wird demnächst präsentiert. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich wundert, dass keiner einen IV auf dem Schirm hat? Hinsichtlich Kaderbreite müsste meiner Meinung nach morgen ein IV und ein RV präsentiert werden. Dann wird man vermutlich auch wissen wie es mit Luckeneder weitergeht. Und für nicht ist die bisherige Transferzeit auch ein Indiz, dass man sich bzgl Stadion trotz aller Widrigkeiten sehr sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.