Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sensationeller Transfer, ohne Frage, ich hoffe allerdings Inständig, dass man Sabitzer die Zeit gibt, die er auch braucht. Mit 18 wird er, welch Erkenntnis, fußballerisch wohl noch nicht unbedingt Bäume ausreißen, wenn er jedoch behutsam aber stetig aufgebaut wird, könnte er uns noch eine Menge Freude bereiten. Ich bin auf alle Fälle gespannt, auf seine Entwicklung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Fachlich kompetent, aber der will ja mehr Zeit für die Familie haben und hat deshalb bei seiner großen Liebe aufgehört -> also eher nicht

Ist nur die offizielle version . Wahrscheinlich hat na da Kühbauer ned wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

Thomas Sabitzer - Vertrag bis 2023 

Sehr geiler Transfer :v:

laskla2308 schrieb vor 5 Minuten:

Vorwärts Steyr geb ich als Stichwort , mehr darf ich nicht schreiben , aber so sieht man das es kein Blödsinn ist was ich schreibe , wenn der Name dann präsentiert wird

Oleg Blochin? :davinci: ...aber was du hier für ein Drama wegen dem Tormanntrainer verbringst. Unverständlich.

LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Sensationeller Transfer, ohne Frage, ich hoffe allerdings Inständig, dass man Sabitzer die Zeit gibt, die er auch braucht. Mit 18 wird er, welch Erkenntnis, fußballerisch wohl noch nicht unbedingt Bäume ausreißen, wenn er jedoch behutsam aber stetig aufgebaut wird, könnte er uns noch eine Menge Freude bereiten. Ich bin auf alle Fälle gespannt, auf seine Entwicklung. 

 

 

Bei welchem Spieler hat man das nicht gemacht?

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Sehr geiler Transfer :v:

Oleg Blochin? :davinci: ...aber was du hier für ein Drama wegen dem Tormanntrainer verbringst. Unverständlich.

Bei welchem Spieler hat man das nicht gemacht?

weil ich die Anfeindung von Gebauer schon satt habe und deswegen setze ich dieses Gerücht gleich aus der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Sehr geiler Transfer :v:

Oleg Blochin? :davinci: ...aber was du hier für ein Drama wegen dem Tormanntrainer verbringst. Unverständlich.

Bei welchem Spieler hat man das nicht gemacht?

Hast schon Recht, von Vereinsseite her hat man oft genug den nötigen Weitblick bewiesen, dachte dabei auch eher an die Zuschauer ( siehe Tetteh-“Bashing“)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist schon immer wieder beeindruckend, welch lässige Transferpolitik beim LASK betrieben wird. Obwohl jetzt sogar finanziell einiges möglich wäre, geht man trotzdem den Weg der jungen, hungrigen und günstigen Spieler eindrucksvoll weiter :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sivo schrieb vor 3 Minuten:

Auch super.

Beim Tormann- Trainer könnte es ja vl um Lindenberger Klaus handeln nur mal so in den Raum geworfen.:winke:

Da ich die Info jetzt habe :augenbrauen: kann ich soviel preisgegeben. Es handelt sich um einen jungen, sehr fähigen Tormanntrainer den vermutlich keiner hier am Schirm hatte. Dieser war auch schon für ein U-Nationalteam zuständig und ist ein waschechter OÖ. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.