Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 26 Minuten:

Ja genau vertrau auf Oh - am liebsten hättest wohl auch noch Luckeneder :facepalm:

wenn er fit bleibt seh ich keinen Grund, ihm nicht eine Chance zu geben. Ansätze waren ja nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

Lt. Transfermarkt hat Tetteh in Sbg Vertrag bis 2020. Nun wurde sein Leihvertrag inkl. Kaufoption verlängert. Heißt vmtl also auch, dass er in Sbg verlängert hat. :ratlos:

Oder die Laufzeit war nie richtig eingetragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
cw95 schrieb vor 11 Minuten:

wenn er fit bleibt seh ich keinen Grund, ihm nicht eine Chance zu geben. Ansätze waren ja nicht schlecht.

Befürchte das wird nichts mehr mit ihm weil er leider ständig verletzt ist . Bei sovielen kleinen und großen verletzungen spielt es sich dann im kopf ab und man geht einfach anders in einen zweikampf . gute ansätze hat der oh ja

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

also tetteh nun fix, nun haben wir vorne frieser, tetteh und klauss, dazu raguz. schön wär halt noch ein weiterer stürmer, denn die tore werden heuer sicher vermehrt aus der breite kommen müssen, denn topscorer haben wir aktuell noch keinen.

Klauss hat durchaus das Zeug für 15 Tore nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
bvb22 schrieb vor 6 Minuten:

Befürchte das wird nichts mehr mit ihm weil er leider ständig verletzt ist . Bei sovielen kleinen und großen verletzungen spielt es sich dann im kopf ab und man geht einfach anders in einen zweikampf . gute ansätze hat der oh ja

Wiesinger ist in der Hinsicht aber sich ein Spieler der auch Oh Mut machen sollte. 

Wiesinger wurde ja auch hier herin schon abgeschrieben und ist mittlerweile eine wichtige Stütze und nicht mehr wegzudenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich stells mir mal einfach so vor: Tettehs Leihe wurde für eine Leihsumme von sagen wir mal 200.000, um ein Jahr verlängert. Danach können wir ihn fix erwerben, wenn wir noch die Ausbildungsenschädigung zahlen. Das wäre ok, und so oder so ähnlich wirds hoffentlich sein...ohne jetzt zu wissen , ob im konkreten Fall eine Ausbildungsenschädigung fällig wäre. ...

bearbeitet von SaschaDerMetlitski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn alle Spieler ausser Victor bleiben, dann finde ich das holen von jungen Talenten für die Kaderbreite genial. Victor können wir auch intern mit Frieser, Jamnig, Oh ersetzen. Daher alles im grünen Bereich. Sollte noch ein Kracher kommen dann natürlich herzlich willkommen, es geht aber auch sehr gut ohne. 

Nur weitere Abgänge würden uns wohl weh tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

denke, dass man bei abgängen von womöglich goiginger oder michorl tiefer in die tasche greifen wird. nur wirds stand jetzt wohl nicht nach abgang aussehen.

dann kommt aber im normalfall auch ordentlich geld wieder rein... das problem ist, dass dadurch die ablösesummen die die anderen vereine verlangen auch wieder automatisch steigen..

also sollte man möglichst vor einem verkauf schon den neuen mann parat haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.