Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Superstar
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Also. Neben Schnegg, Müller und Raguz kommen noch drei junge Österreicher, von denen nur Einer auch Bundesligaerfahrung hat. Mit Tetteh wurde verlängert (wahrscheinlich nur die Leihe). Der LASK geht mit nur 6 Legionären in die neue Saison (Benko, Holland, Oh, Klauss, Otubanjo und Tetteh). Aussage J. Werner:" Würde ich einen leistbaren Spieler kriegen, der wie Michorl 12 km pro Spiel läuft und 18 Assists pro Saison macht, würde ich ihn nehmen. Aber den gibt's nicht...."

© Leblhuber

Cool! MIr taugt das mit den Jungen. Daneben haben wir ja Spieler wie Holland, etc. mit langfristigen Verträgen.
Ich denke bei Tetteh wird RBS die Leihe nicht verlängern. Hat dort ja nur bis 2020 Vertrag, würde also keinen Sinn machen. Tippe eher an ein Entgegenkommen bei der Kaufoption.
Bei Michorl hört sich das nach Abschied an :(

Bin schon gespannt welche jungen Österreicher das sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
columbomaho schrieb vor 29 Minuten:

Cool! MIr taugt das mit den Jungen. Daneben haben wir ja Spieler wie Holland, etc. mit langfristigen Verträgen.
Ich denke bei Tetteh wird RBS die Leihe nicht verlängern. Hat dort ja nur bis 2020 Vertrag, würde also keinen Sinn machen. Tippe eher an ein Entgegenkommen bei der Kaufoption.
Bei Michorl hört sich das nach Abschied an :(

Bin schon gespannt welche jungen Österreicher das sein werden.

Tetteh bleibt beim LASK. Leihe verlängert, plus Kaufoption.

Quelle: LASK FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sehr wichtig und richtig, dass Tetteh bleibt. 

Meiner Meinung nach müsst man sich jetzt noch einen Ranftl Backup suchen. Das ist eine Position die auch bei den Juniors mehr schlecht als recht besetzt ist. 

Dann liest sich die Gaudi eh mal ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 44 Minuten:

Sabitzer, Grüll und Wießmeier (mit BL Erfahrung :augenbrauen:

1. Nicht jung 

2. Kein Österreicher 

3. Hat 2012 das letzte mal in einer höchsten Liga eines Landes gespielt Sherlock.

:) 

 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also tetteh nun fix, nun haben wir vorne frieser, tetteh und klauss, dazu raguz. schön wär halt noch ein weiterer stürmer, denn die tore werden heuer sicher vermehrt aus der breite kommen müssen, denn topscorer haben wir aktuell noch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann mit dieser Vorgehensweise sehr gut leben. Man verpulvert kein Geld für irgendwelche Ostblockspieler sondern bleibt stabil bei der Vorgehensweise und holt junge Österreicher mit Talent. Zusätzlich sollten ja hoffentlich Benko, Jamnig und Oh vl. auch unter Ismael einen wichtigeren Part spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LINZERASK0902 schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand eine Ahnung wie es mit Luckeneder weiter geht? 

Denke, dass man eher nicht mit ihm plant und ob er als Kooperationsspieler zu den Juniors in die 2.Liga gehen würde, wage ich zu bezweifeln.

luckeneder wird bei einem anderen bundesligisten unterkommen, aus dem oberen play-off.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Lt. Transfermarkt hat Tetteh in Sbg Vertrag bis 2020. Nun wurde sein Leihvertrag inkl. Kaufoption verlängert. Heißt vmtl also auch, dass er in Sbg verlängert hat. :ratlos:

laskler89 schrieb vor 1 Minute:

luckeneder wird bei einem anderen bundesligisten landen, aus dem oberen play-off.

St. Pölten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.