Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

schande über mein haupt. hab das mit dem hamburger kennzeichen überlesen :fuckthat:

dafür sind ja dann alle anderen da um zu helfen :D

aber falls es wirklich der spieler war kann ihn @Massl ja identifizieren :D
ich würd ja grad alles drauf verwetten, dass morgen in irgendeiner zeitung steht "Lask an spieler vom HSV dran" :D

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

dafür sind ja dann alle anderen da um zu helfen :D

aber falls es wirklich der spieler war kann ihn @Massl ja identifizieren :D
ich würd ja grad alles drauf verwetten, dass morgen in irgendeiner zeitung steht "Lask an spieler vom HSV dran" :D

Also Spieler war der werte Herr höchstens von einer Senioren-Auswahl, geschätzt irgendwo zwischen 55-65 vom Alter her.

Ich fand die Situation halt amüsant. Keine Ahnung weshalb grade jetzt in der spiel- und trainingsfreien Zeit irgendein Spanier das LASK-Stadion sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir gefällt die Transferphilosophie und Kaderplanung beim LASK. Und ich bin schon positiv gespannt darauf David Schnegg (20, LV, LA) und Valentino Müller (20, ZM) in Schwarz-Weiß zu sehen. Laut Pressemitteilung werden alle Neuverpflichtungen am Montag um 15.00 Uhr beim Trainingsauftakt mit dabei sein. Das ist vielleicht unabsichtlich etwas missverständlich formuliert. Aber ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass bis dahin noch der ein oder andere dazu kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Mir gefällt die Transferphilosophie und Kaderplanung beim LASK. Und ich bin schon positiv gespannt darauf David Schnegg (20, LV, LA) und Valentino Müller (20, ZM) in Schwarz-Weiß zu sehen. Laut Pressemitteilung werden alle Neuverpflichtungen am Montag um 15.00 Uhr beim Trainingsauftakt mit dabei sein. Das ist vielleicht unabsichtlich etwas missverständlich formuliert. Aber ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass bis dahin noch der ein oder andere dazu kommt. 

mit der verpflichtung wird ein ullmann-transfer immer realistischer. goiginger anscheinend mit einem angebot aus der 2. dt. liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es nicht der HSV oder Stuttgart wäre, soll er bitte da bleiben.

wird er dann auch. den europäischen herbst lässt sich goigi für einen vertrag bei z.b. holstein kiel nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten:

Ein BVB Talent hat den Wechsel zu uns leider nicht so attraktiv gefunden als zu Sandhausen zu gehen. Schade, wäre sicherlich eine Zukunftsaktie gewesen 

Nachdem wir heuer Europa rocken wird sich das ändern..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.