Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Studiosus schrieb vor 39 Minuten:

So wichtig Goiginger für uns ist, aber 5,7 Mio € mögliche Ablöse sind nicht in Worte zu fassen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

aber hallo.... um das geld darf man ihn natürlich gehn lassen. sollte das stimmen, hätten wir mit 2 spieler- und 3 trainertransfers unser budget mehr als verdoppelt :eek:

mit den europacupeinnahmen könnte uns dieses jahr 2019 auf ein völlig neues level heben, das wir noch nie erreicht haben. wichtig wird halt trotzdem, die abgänge zumindest so halbwegs kompensieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei solchen Summen kann man Spieler natürlich ziehen lassen. Man sieht auch den Unterschied  zwischen den deutschen und englischen Vereinen bzgl Transfersummen. Auf der Insel wird schnell tiefer in die Tasche gegriffen.

Falls es was wird, dann freu ich mich schon auf die ersten Goigi-Interviews in englischer Sprache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Jetlag schrieb vor 5 Minuten:

Bei solchen Summen kann man Spieler natürlich ziehen lassen. Man sieht auch den Unterschied  zwischen den deutschen und englischen Vereinen bzgl Transfersummen. Auf der Insel wird schnell tiefer in die Tasche gegriffen.

Falls es was wird, dann freu ich mich schon auf die ersten Goigi-Interviews in englischer Sprache :D

Da wird man kaum einen Unterschied zu seinen derzeitigen Interviews merken. 

Es wär ihm zu gönnen, wenn es wirklich die Premier League werden sollte. Dann noch diese Summe, wos wüsd do mochn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 48 Minuten:

Fast 6 Millionen Euro ist mehr als die Hälfte unseres Budget. Da zahl ich ihm sogar den Flug nach London :D

 

mit Ryanair ab Salzburg um 19€ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb am 17.5.2019 um 20:01 :

@BARON kannst du uns etwas über Fischer erzählen? 

Ablöse wär halt fällig und Altach hat genug Geld, muss nicht verkaufen. Ob diese Summe realistisch zu stemmen wäre? 

Hab die Meldung nicht erhalten... (oder diese überlesen)

Fischer ist recht stark, wie ich bei uns schon geschrieben habe sehe ich ihn als ZOM der auch auf den Flügel oder hängend spielen kann. Finde er hat ein gutes Auge und kämpft leidenschaftlich, er ist übrigens unser einziger Spieler der eine Gelbsperre absitzen musste. Ich glaube auch das er sein Potential noch nicht komplett ausschöpft. Ihn zu verlieren wäre schon ziemlich bitter für uns. Gerade da bei uns ein Kaderumbruch eingeleitet wird, sehe ich ihn als Baustein. Es wird wohl viel davon abhängen was ihr bereit seid zu bezahlen und was wir bereits in der Hinterhand haben. Gehört habe ich intern allerdings noch nichts sondern bin nur aufgrund eurer Meldung hier darauf gestoßen. Was das Geld betrifft stehen noch einige Bauliche Veränderungen an. So muss die Kabine dringend und der VIP Bereich ebenfalls dringend (aufgrund der Kosten) überarbeitet werden. Da das wohl nicht subventioniert wird, wären da ein Paar Euros sicher sehr willkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage ist für mich ob dieser ehrliche Salzburger Bub denn überhaupt Österreich verlassen möchte. Er scheint mir nicht den Eindruck zu machen seine Heimat(und Muttersprache) mit der englischen Insellandschaft (und der Sprache des:  isn´t it ? ) tauschen zu wollen....:= ( Man fühle sich erinnert an den Spieler namens Jimmy den Hoffer..)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten:

Frage ist für mich ob dieser ehrliche Salzburger Bub denn überhaupt Österreich verlassen möchte. Er scheint mir nicht den Eindruck zu machen seine Heimat(und Muttersprache) mit der englischen Insellandschaft (und der Sprache des:  isn´t it ? ) tauschen zu wollen....:= ( Man fühle sich erinnert an den Spieler namens Jimmy den Hoffer..)

"isn't it" statt "GOOOIIII" wird sich ausgehn :D

könnt ihn mir ziemlich gut in der premier league vorstellen mit seiner dynamik. wäre mmn auch die optimale plattform für ihn, um sich noch weiter zu steigern. der kerl hat so einen hunger nach neuem, dass er diese herausforderung sicher annimmt und damit noch eine gute stufe stärker wird. könnt mir schon vorstellen, dass er sich mit seinem willen dort schnell in die herzen der fans spielt. wie gut sein englisch ist, kann ich nicht beurteilen, aber er hätte ja mit hasenhüttl zumindest einen "ziehvater" vor ort, der ihm die eingewöhnungsphase sicher sehr erleichtern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.