Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
sowuascht schrieb vor 6 Minuten:

Gestern standen noch 3,2 da

Wie viel am Goiginger-Gerücht dran ist, weiß man dort auch nicht. 30% Wahrscheinlichkeit werden angeführt.

Vielleicht erfahren die Fans die richtige Summe, womöglich aber auch nicht. Lassen wir im Sinne von @LASK08 Wasser die Donau runterlaufen, Spekulationen belassen und hoffen, dass es mehr als 3 Millionen sind. Wenn noch 5 andere was in den Raum werfen, kommen wir der Sache auch nicht näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Endeffekt ist es wirklich völlig egal wieviel wir an Transfereinnahmen erhalten. Es geht schlussendlich sowieso nur darum, wie dieser Gewinn wieder reinvestiert wird. Und das bleibt Sache des Vorstandes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die wahre Ablösesumme bei Victor werden vermutlich nie erfahren. Und ich mache mir darüber auch nicht so viele Gedanken, weil kein "Sportdirektor" in Österreich besser weiß als Jürgen Werner, welche Ablösesummen am internationalen Markt für einen Spieler wie Victor mit seiner Vertragssituation zu erzielen sind. Und der LASK hat ihn sicherlich nicht unter Wert verkauft - vor allem weil es ja anscheinend mehrere Interessenten gegeben hat.

Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass der LASK gar kein Interesse daran hat, dass die wahre Ablösesumme bekannt wird. Jürgen Werner & Co. wissen allzu gut, dass es nicht förderlich ist damit zu prahlen, wenn man z.B. 5 MEUR als Ablösesumme erzielt hätte. Rapid hat mehrmals diesen Fehler gemacht und dann die Verkaufserlöse mit vielen teilen müssen.

Und so könnte es schon Sinn machen, dass man bei Journalisten das Gerücht 2 MEUR streut. Alle schreiben von einander ab. Und der LASK kann vernünftigere Ablösen für neue Trainer und Spieler verhandeln.

Jürgen Werner hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass der LASK mit Sicherheit nächste Saison wieder eine Mannschaft stellen wird auf die wir stolz sein können. Der LASK wird mit Sicherheit eine ordentliche Figur auf internationalem Parkett abgeben wollen. Da gibt's auch einiges an Geld zu verdienen. 

Und ich bin natürlich sehr gespannt was die Kaderveränderungen (Abgänge und Zugänge) betrifft. Aber Sorgen mach ich mir überhaupt keine. Der LASK ist mittlerweile eine sehr gute Adresse für Spieler und Trainer. Und wir haben ein sehr gutes Management. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich finde ja 2 Mio € auch nicht so wenig. Sicher werden in England usw. viel höhere Summen erzielt. Man muss halt auch sagen, dass wir in keiner Top-Liga spielen und diese Saison auch nicht lange im Europacup vertreten waren.

Im Endeffekt ist es mit Victor für alle sehr gut gelaufen. Der LASK hat ihn geholt als er in einer schwierigen Lage war, weshalb er auch sicher kein Top Verdiener bei uns war. Er hat seine Leistung auf dem Platz gebracht und maßgeblich an unserem Erfolg diese Saison mitgewirkt. Er bekommt jetzt die Möglichkeit richtig gut Geld zu verdienen und in einer Top-Liga zu spielen. Wir bekommen eine gute Ablösesumme und haben mit Frieser, Tetteh, Jamnig und Meister den möglichen Nachfolger bereits in den eigenen Reihen. Zudem werden wir durch solche Transfers sicher auch für weitere Talente sichtbar/interessant - den jetzt weiß jeder, dass man über den LASK in eine Top-Liga (mit Top-Gehältern) kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Will jetzt eher mal Gerüchte über Neuzugänge hören. Wäre viel interessanter. 

OK... Gerüchte kannst haben. Rene Renner heute gesichtet beim Liebesbrot in Leonding. Gleichzeitig auch dort, aber an einem anderen Tisch, Vujo mit Almedin Hota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

OK... Gerüchte kannst haben. Rene Renner heute gesichtet beim Liebesbrot in Leonding. Gleichzeitig auch dort, aber an einem anderen Tisch, Vujo mit Almedin Hota.

René Renner heute früh in Leonding und jetzt gleich in der SVM-Startaufstellung in Hartberg. Wie gibt‘s das denn?

Aber ich halte ihn für einen realistischen und guten Neuzugang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Nach Foda nun Renner. In dem Lokal tut sich was... 

Ja..dort hab ich schon Luckeneder, Ramsebner, Tetteh, Ken Boateng, Kurt Russ gesehen...

GH78 schrieb vor 13 Minuten:

René Renner heute früh in Leonding und jetzt gleich in der SVM-Startaufstellung in Hartberg. Wie gibt‘s das denn?

Aber ich halte ihn für einen realistischen und guten Neuzugang!

Aha...dann war er es wahrscheinlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ja..dort hab ich schon Luckeneder, Ramsebner, Tetteh, Ken Boateng, Kurt Russ gesehen...

Aha...dann war er es wahrscheinlich nicht...

Ist das Liebesbrot in Leonding dein Wohnzimmer? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Ullmann bei RBS im Gespräch.

Quelle: Salzburger Krone

 

komisch das solche Gerüchte immer an einem Spieltag kommen ..:facepalm:

Ullmann ist vom Alter her die heißeste Aktie im Kader. Da wird Salzburg von der Liga her die uninteressantere Interesse sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.