Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

In der Früh fliegt der Lino für Radio OÖ über Linz und am Nachmittag wickelt er einen Millionentransfer ab. 

Fußball in Österreich :D 

Ein ehemaliger Lehrer von mir hat nebenbei einen Weinhandel betrieben. Ungefähr das gleiche Niveau.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ein ehemaliger Lehrer von mir hat nebenbei einen Weinhandel betrieben. Ungefähr das gleiche Niveau.:davinci:

Bei manchen denkt man eher, dass sie regelmäßige Konsumenten sind, als dass sie was vertreiben. Manchmal lassen sie wie in meinem Fall keine Zweifel aufkommen und erscheinen dicht wie nach einer Happy Hour. :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

das mag sein..aber ich glaube nicht, dass diese Summe nur rein aus der Luft gegriffen wurde... leider.

Und dennoch bleibt es nur Spekulation und muss jetzt hier nicht 1000mal zerpflückt werden. 

Freuen wir uns einfach für Joao und auch für den LASK, es wird für beide Seiten eine Lösung sein, die passt. Ansonsten hätte der Wechsel nicht stattgefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Und dennoch bleibt es nur Spekulation und muss jetzt hier nicht 1000mal zerpflückt werden. 

Freuen wir uns einfach für Joao und auch für den LASK, es wird für beide Seiten eine Lösung sein, die passt. Ansonsten hätte der Wechsel nicht stattgefunden. 

Deutsche Medien schreiben aber auch von nur 2 Millionen...der User, der vor einigen Tagen von ca. 5 Millionen sprach und quasi als Insider galt...würde mich intressieren ob dein Tipp vertrauenswürdig war oder ob hier eher die in den Medien genannte Summe zutrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 12 Minuten:

Deutsche Medien schreiben aber auch von nur 2 Millionen...der User, der vor einigen Tagen von ca. 5 Millionen sprach und quasi als Insider galt...würde mich intressieren ob dein Tipp vertrauenswürdig war oder ob hier eher die in den Medien genannte Summe zutrifft?

Die deutschen Medien werden von den Österreichern abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5 wurden von mir nicht genannt, sondern lediglich, dass wir um die Summe Schaub und Zulj verpflichten hätten können. (war vermutlich ein wenig überzogen) Die von den Medien kolportierten 2. Mio sind es aber auch nicht. 

Wir können mit dem erzielten Transfererlös super zufrieden sein, auch wenn uns ein grandioser Kicker verlässt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.