Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
aaaeskaaa schrieb vor 39 Minuten:

Eine gute Leistung bei der U21 EM kann aber auch seinen Werte steigern und ein Türöffner sein

Naja, aber wenn man nicht gerade auf ein Team aus der Premier League hofft, wüsste ich nicht, was ich über die Hertha stellen würde, wenn ich der Ullmann wäre. Guter Bundesligist in einer der genialsten Städte Europas. Ich sag ja nichts, wenn Augsburg oder Freiburg der Interessent wäre... dann kann ich spekulieren und hoffen. Aber die Hertha ist als Gesamtpaket schon ziemlich nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im Übrigen wär das super, wenn man sich mit Salzburg wegen Tetteh einigen würde. Dann soll der Bursch über den Sommer wieder 100% fit werden und dann Halali blasen. Könnte uns nichts Besseres passieren und 1 Abgang in der Offensive wär somit auch schon mehr oder minder aufgefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
harryASK schrieb vor 10 Minuten:

Was ist eigentlich mit Berisha? Der ist ja aktuell wieder bei Altach? Vielleicht kann man ihn ja auch wieder zurückholen?

Kann man, falls es mit einer Tetteh-Verpflichtung nicht hinhaut, oder uns Otubanjo/Raguz verlassen sollten, sicherlich anstreben. Ansonsten sehe ich uns auf der Stürmerposition eigentlich gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Aussenpracker schrieb vor 13 Stunden:

Naja, aber wenn man nicht gerade auf ein Team aus der Premier League hofft, wüsste ich nicht, was ich über die Hertha stellen würde, wenn ich der Ullmann wäre. Guter Bundesligist in einer der genialsten Städte Europas. Ich sag ja nichts, wenn Augsburg oder Freiburg der Interessent wäre... dann kann ich spekulieren und hoffen. Aber die Hertha ist als Gesamtpaket schon ziemlich nice.

Hast natürlich recht, ich hoffe nur nach einer guten EM halt noch auf ein bisschen mehr Kohle für uns ?

grundsätzlich ist ja genial das unsere Spieler und Trainer von Deutschen Bundesliga Klubs gekauft/umworben werden

nicht wie früher oder bei anderen von deutschen 2 Liga Klubs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Falls uns Victor verlässt, wäre Mathias Honsak ein hochinteressanter Mann. Ist derzeit von RB an Holstein Kiel verliehen, sein Vertrag dort läuft aber im Sommer aus...

Wäre auf jeden Fall interessant. Er hat bei RB noch ein Jahr Vertrag, also Ablöse wäre wohl trotzdem zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Falls uns Victor verlässt, wäre Mathias Honsak ein hochinteressanter Mann. Ist derzeit von RB an Holstein Kiel verliehen, sein Vertrag dort läuft aber im Sommer aus...

Ja, aber ich würde ihn mehr als Ullmann-Ersatz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Je nachdem was sich bei der Stürmer Position tut wäre Thomas Sabitzer eventuell auch eine Option. Hat zwar noch bis Ende 2019 einen Vertrag aber Kapfenberg will mit ihm vermutlich auch noch etwas verdienen.

Die Frage wäre nur ob er bei uns genug zum Zug kommt um sich gut zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wenn Victor wechselt will ich bitte einen neuen quirligen Copacabanakicker. Klauss ist mir zu europäisch :D 

Bruno gehört eh noch uns...

Koenig schrieb vor 4 Minuten:

Deshalb wird er keinen Grund haben nach AUT zu wechseln. 

Bitte nicht vergessen: wir sind der LASK. Wer will nicht beim LASK spielen, wenn er die Möglichkeit bekommt??:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.