SV Horn - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Homerist

zwar ist Horn mMn mit Abstand die schwächste Mannschaft in der Liga wenns gegen "Große" geht (schon im Herbst reichte nach der 3:0 Pausenführung eine Halbgasleistung locker während sich zB Steyr und Amstetten sehr viel mehr gegen uns wehrten und daher auch punkteten) - trotzdem ist ein 5:0 nach vergebenen Großchancen samt Elfmeter zu Beginn der ersten Halbzeit durchaus beeindruckend.

Zwar scheint es zur Zeit als ob wir uns in der Rolle des Jägers durchaus wohl fühlen - aber wenn ich mir unser Programm der letzten vier Runden im Vergleich zu Wattens anschaue hab ich immer noch Angst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 11 Minuten:

Zwar scheint es zur Zeit als ob wir uns in der Rolle des Jägers durchaus wohl fühlen - aber wenn ich mir unser Programm der letzten vier Runden im Vergleich zu Wattens anschaue hab ich immer noch Angst.

jup. das können fiese aufgaben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Überspitzt formuliert war's mir heute fast lieber, dass Wattens noch gewonnen hat, weil wir sonst in die Heimpartie gegen den FAC eventuell mit der "jetzt sind wir eh 1." Einstellungen gegangen wären - so sind wir weiterhin die hungrigen Jäger. Unsere letzten vier Spiele sind fix gschissn, aber Wattens muss jetzt in den nächsten drei Auswärtsspielen nach Wiener Neustadt, Liefering und zu Wacker II. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können.

Das wurde hier im Asb schon mehrfach geschrieben, ist aber deshalb noch lange kein Fakt, oder wissen wir das aus sicheren Quellen?

_1912_ schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab mal gesagt, letzte Saison hätte im Frühjahr ein Stankovic, der nur zum Standards schießen reinläuft, gereicht für den Aufstieg.

Stankovic wurde halt auch erst nach seinem Abgang so hochgelobt, ich finde nicht dass er so ein Wahnsinnsspieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 8 Stunden:

 

Zwar scheint es zur Zeit als ob wir uns in der Rolle des Jägers durchaus wohl fühlen - aber wenn ich mir unser Programm der letzten vier Runden im Vergleich zu Wattens anschaue hab ich immer noch Angst. 

 

Nojo, so schlimm ist das Programm aber auch nicht. Blau Weiß auswärts ist sicher ein harter Brocken, der Rest ist jetzt aber nicht so ein Wahnsinnsprogramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 8 Stunden:

Überspitzt formuliert war's mir heute fast lieber, dass Wattens noch gewonnen hat, weil wir sonst in die Heimpartie gegen den FAC eventuell mit der "jetzt sind wir eh 1." Einstellungen gegangen wären - so sind wir weiterhin die hungrigen Jäger. Unsere letzten vier Spiele sind fix gschissn, aber Wattens muss jetzt in den nächsten drei Auswärtsspielen nach Wiener Neustadt, Liefering und zu Wacker II. 

Liefering ist erst das 4. Away Match von Wattens, davor haben sie noch die Juniors OÖ. Auch ein schweres Spiel.

Ab nächsten Freitag wäre ich dann aber gerne der Gejagte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 24 Minuten:

Liefering ist erst das 4. Away Match von Wattens, davor haben sie noch die Juniors OÖ. Auch ein schweres Spiel.

Noch besser.

Und ja, Neustadt kann doch nicht 4x nacheinander verlieren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich gönn euch von Herzen den Aufstieg. Sowohl Budgetär, Fanmässig , Stadion usw seit ihr der Krösus der Liga und gehört hinauf.

Noch dazu seit ihr mir hundert mal lieber als die Ungustln aus Wattens.

Auch wenns für uns in Neustadt um nix mehr geht seit Winter hoffen wir dass wir Wattens biegen und euch helfen können.

Bei uns  liegt der Focus auf Sommer mit neuen Stadion .

Also liebe  Rieder, ihr schafft dass, ihr habt nix verloren in der 2 Liga.

Lg aus Wr.Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinen Berechnungen nach habts 4 Runden vor Schluß 5Pkt Vorsprung auf Wattens. Ich persönlich finde, dass die seit Herbst massiv abgebaut haben. Merkt man auch am Punkteschnitt. Der ist im Frühjahr bei Wattens auf 1,5 gefallen, während er im Herbst noch auf 2,26 war. Und der 1,5er Schnitt ist sogar sehr gücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Nojo, so schlimm ist das Programm aber auch nicht. Blau Weiß auswärts ist sicher ein harter Brocken, der Rest ist jetzt aber nicht so ein Wahnsinnsprogramm

Vorarlberg auswärts ist nie einfach, Klagenfurt ist eine der besten Rückrundenmannschaften und die Juniors haben sicher auch erhöhtes Interesse uns nicht zum Lask raufzulassen (auch wenn die Juniors natürlich ein völlig eigenständiger Verein sind und gar nichts mit dem Lask zu tun haben 8P )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burton schrieb vor 3 Minuten:

Ja eines ist vollkommen klar wir müssen jedes Spiel wie ein Endspiel sehen und Vollgas geben!!!

ist es auch. ich könnt mir nur vorstellen, dass gerade das letzte spiel gegen die juniors keines mehr ist, im idealfall nur mehr der rahmen für die meisterfeier, allerdings genauso gut möglich, dass es nur mehr eine verabschiedungsfeier für manche spieler ist. titel fixieren in linz hätte schon was, gar nicht, weil es linz wäre (das ist mir komplett egal), sondern weil die gugl sicher gut gefüllt wäre mit rieder fans. aber mir ist natürlich klar, dass vieles dafür spricht, dass alles ganz anders kommt, es ist immer noch fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.