SV Horn - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Hab leider nix gesehen, aber 5:0 schaut schon gut aus. Bin trotzdem gerade leicht frustriert über das späte wattens tor...

Wurscht, die Unnedigen Kristalljünger werden nächsten Freitag so richtig hergewetzt von Wiener Neustadt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Das Negative: Wattens ist verdammt zäh.

Das Positive: wir sind derzeit schon sehr souverän. Und wir treffen endlich das Tor, teilweise sogar auf wunderschöne Art und Weise. Mir gefällt unsere Performance mittlerweile richtig gut, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stabile abwehr hatten wir schon, jetzt geht endlich auch vorne etwas und es verteilt sich brav auf mehrere schützen. das ist eine sehr positive entwicklung.

bei wattens darf man halt nicht vergessen, dass sie bislang nur gegen eine einzige mannschaft verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

bei wattens darf man halt nicht vergessen, dass sie bislang nur gegen eine einzige mannschaft verloren haben.

Dennoch haben wir 5 Punkte und 12 (?) Tore binnen 6 Runden aufgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb Gerade eben:

Dennoch haben wir 5 Punkte und 12 (?) Tore binnen 6 Runden aufgeholt. 

aber 3 der 5 punkte sowie 6 der 12 tore sind dem direkten duell geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin auch zufrieden, wir haben theoretisch einen Punkt aufgeholt, da wennn wir nä Woche x spielen und Wattens verlieren sollte, wir auf Platz 1 stehen würden. Das passt schon so, auf alle Fälle dürfte jetzt das ganze Team genug Selbstvertrauen für die letzten 9 Runden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wirklich eine sehr gute Gesamtentwicklung! Taktisch, kämpferisch und immer mehr auch spielerisch eine Top-Truppe!!

Kerhe hat heute auch recht ordentlich gespielt ...

Wattens schwimmt wirklich ganz gewaltig und hat dabei auch noch eine Portion Glück, da schon BW Linz gegen die gewinnen hätte müssen. Eigentlich ein Wahnsinn, dass die nur gegen uns bisher verloren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir kommt vor, Baumgartner hat es geschafft der Mannschaft einzutrichtern nur von Spiel zu Spiel zu schauen. Da gibts (zumindest öffentlich) keine großartigen Rechenspiele. Wattens redet aber nach dem Spiel wieder nur davon, dass sie den einen Punkt schon irgendwie drüber bringen. Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt das irgendwie. Hätte ein ungutes Gefühl, wären wir an erster Stelle und würden so performen wie Wattens aktuell. Ich glaub bei Wattens habens grad durch die Bank massives Nervenflattern ^^ Bin doch recht optimistisch, dass wir das packen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.