SV Horn - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
War Grüll heute. 

Autsch, sollte mir die Rückennummern wohl wieder besser merken.
:fuckthat: ich wollt vorher noch schreiben, gottseidank muss Wießmeier keine Elfer mehr schießen.

Bin ja auch nicht sonderlich überzeugt von seinen Elfmeterversuchen, aber wirklich besser haben es Eler und nun auch Grüll leider auch nicht gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

und die Chance von Bajic war auch wie ein Elfer. Da muss man einfach eins machen.

völlig frei. wahnsinn. Wattens führt :/

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
radinger schrieb vor 3 Minuten:

können wir nicht einfach den Wiggerl für die Elfer wieder zurückholen?

Hat mit Janikowski als altem dicken Kicker bei den Seahawks auch ganz gut funktioniert letzte Saison :D

Ich hab mal gesagt, letzte Saison hätte im Frühjahr ein Stankovic, der nur zum Standards schießen reinläuft, gereicht für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bin ja auch nicht sonderlich überzeugt von seinen Elfmeterversuchen, aber wirklich besser haben es Eler und nun auch Grüll leider auch nicht gemacht...
Also der Elfer von Eler letzte Woche gegen Amstetten war so souverän und staubtrocken verwandelt, da gibt's eigentlich nix zu meckern.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.