SV Horn - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Gibt noch keinen Thread? :=

Gesperrt: keiner
Gefährdet: Reiner, Ammerer, Kröpfl
Verletzt: Takougnadi

Wenn Baumgartner beim gleichen System bleibt: 

Eler
Grüll - Wießmeier - Bajic
Ziegl - Grgic
Kröpfl - Boateng - Reifi - Schilling
Kreidl

B: Dmitrovic, Reiner, Ammerer, Surdanovic, Pecirep, Lubega, Grabher/Mayer/Kerhe
T: Kerhe/Grabher, Mayer/Grabher, Kerhe/Mayer

Aufsteiger, nasser Boden, enger Platz, Gegner im Abstiegskampf - mochten wir im Herbst überhaupt nicht, siehe u.a. Lafnitz oder Amstetten. Im Gegensatz zu diesen Gegnern verfügt Horn allerdings über einen Platz, der bei der Bewertung der VdF weit vorne landete. 
Ich hoffe, die Jungs können den Schalter umlegen und auch mal so eine Partie für sich entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten:

Kehre statt Tako in der Startelf, sonst keine Änderung zum letzten Spiel.

Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können.

Auf das hab ich auch schon gedacht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können.

Wieso sollt er nicht motiviert sein? Zum einen geht es in jedem Spiel um Prämien. Zum anderen wird Kerhe sich auch für einen möglichen neuen Verein gut präsentieren wollen. Er wird ja seine Karriere nicht beenden, nur weil bei uns sein Vertrag nicht verlängert wird. Ich hab da eigentlich keine Bedenken bezüglich mangelnder Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe Kehre kann sich anständig motivieren. Auf die Bank gesetzt werden weil der eigene Vertrag nicht verlängert werden soll, das ist richtig bitter. Ich würd das nicht können.

Hab ihn vorgestern beim Laufen mit seinem Hund getroffen, hat ziemlich entspannt gewirkt. Das für mich das Hauptproblem, dass er heute von 0 auf 100 sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute:

Habs mir gegen Liefering schon gedacht: Eler ist kein Elfer Schütze, nächstes Mal lieber Wießmeier...

War Grüll heute. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.