Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

War 2017 auch so und da ging noch genug in den freien Verkauf.

Vom Rapid-Kontingent? Kann ich mir schwer vorstellen.

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Also das bezweifle ich leider. An einem Samstag z.B. hätte ich mir das vorstellen können - so rechne ich eigentlich eher wieder mit +/- 20.000.

 

20.000 würde halt heißen, dass das Kontingent von Rapid ziemlich sicher verkauft wurde. Außer die Leute kaufen gleich im freien Verkauf vom ÖFB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wir müssen leider in den neutralen sektor gehen weil ich nur 2 bekomme und für unseren Sohn müsste ich eine extra Mitlgliedschaft abschließen.
Bis Sektoren A23/B13 gehören einschließlich Rapid was den VVK angeht, fall es nicht schon geschrieben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 1 Minute:

Vom Rapid-Kontingent? Kann ich mir schwer vorstellen.

Hier der Link zu den VVK Modalitäten von 2017
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/oefb-samsung-cup-finale-alle-infos-zu-den-karten/

Laut dem ging der freie Verkauf am 6. Mai los.

Hier ein Artikel vom 10. Mai - hier waren noch 400 Karten für die Kurve und Karten für die Längetribüne zu haben, obwohl der freie VVK schon 4 Tage ging:
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/alle-nach-klagenfurt-cup-vvk-im-vollen-lauf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb Gerade eben:

wir müssen leider in den neutralen sektor gehen weil ich nur 2 bekomme und für unseren Sohn müsste ich eine extra Mitlgliedschaft abschließen.
Bis Sektoren A23/B13 gehören einschließlich Rapid was den VVK angeht, fall es nicht schon geschrieben wurde

Greenie geht sich nicht mehr aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Hier der Link zu den VVK Modalitäten von 2017
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/oefb-samsung-cup-finale-alle-infos-zu-den-karten/

Laut dem ging der freie Verkauf am 6. Mai los.

Hier ein Artikel vom 10. Mai - hier waren noch 400 Karten für die Kurve und Karten für die Längetribüne zu haben, obwohl der freie VVK schon 4 Tage ging:
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/alle-nach-klagenfurt-cup-vvk-im-vollen-lauf/

OK, vielleicht überschätze ich das auch. Könnte mir aber schon vorstellen, dass der Termin diesesmal etwas besser ist und deshalb die Leute früher zuschlagen.

Edit: War da wirklich nur ein Tag geschützter Verkauf?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 3 Minuten:

OK, vielleicht überschätze ich das auch. Könnte mir aber schon vorstellen, dass der Termin diesesmal etwas besser ist und deshalb die Leute früher zuschlagen.

Edit: War da wirklich nur ein Tag geschützter Verkauf?

Das ist natürlich die Frage die sich stellt. Einerseits ist diesmal Feiertag, andererseits ist der nächste Tag trotzdem ein Arbeitstag.

Offensichtlich, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Die haben kein Vorkaufsrecht. Nur die Jugendmitglieder.

genau das ist das Problem. lt. Klubservice können sie da keine Ausnahme machen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
#84 schrieb vor 7 Minuten:

wir müssen leider in den neutralen sektor gehen weil ich nur 2 bekomme und für unseren Sohn müsste ich eine extra Mitlgliedschaft abschließen.
Bis Sektoren A23/B13 gehören einschließlich Rapid was den VVK angeht, fall es nicht schon geschrieben wurde

Kennst du kein anderes Mitglied, dass eine zusätzliche Karte kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir bekommen wieder die ganze Süd und Teile der Ost,die aber wenn ich mich nicht Täusche zu 95% mit  Rapid Fans voll war.

Bin gespannt ob man wieder die ganze OST (Längstribüne) mit Rapid Fans voll bekommt.

Warum man wieder keine Karten für die West (Vip Tribüne) im freien Verkauf Kaufen kann verstehe ich nicht,oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#84 schrieb vor 6 Minuten:

wir müssen leider in den neutralen sektor gehen weil ich nur 2 bekomme und für unseren Sohn müsste ich eine extra Mitlgliedschaft abschließen.
Bis Sektoren A23/B13 gehören einschließlich Rapid was den VVK angeht, fall es nicht schon geschrieben wurde

Ich bin mir sicher hier oder im Fancorner wirst du jemanden finden, der dir eine Karte mitnimmt. (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.