Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Postaholic
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ja stimmt. Auf dem Ticket steht wirklich Reihe und Platznummer. Daran dachte ich jetzt gar nicht.

Nichts für Ungut.

Schreien wir gemeinsam unsere Rapid in Klagenfurt zum Cupsieg. 

So is es! 

Hab übrigens geträumt dass wir das Spiel gewinnen und ich am nächsten Tag zu spät in die Arbeit komme wegen Stau und mega Party auf der Autobahn. Komischerweise haben sich meine Träume in den letzten Jahren meist bewahrheitet, leider auch in negativer Hinsicht. 

Aber diesmal eben ein Traum der Gutes bringen wird/soll. 

Hoffen wir auf das Beste!! :clap:

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

So is es! 

Hab übrigens geträumt dass wir das Spiel gewinnen und ich am nächsten Tag zu spät in die Arbeit komme wegen Stau und mega Party auf der Autobahn. Komischerweise haben sich meine Träume in den letzten Jahren meist bewahrheitet, leider auch in negativer Hinsicht. 

Aber diesmal eben ein Traum der Gutes bringen wird/soll. 

Hoffen wir auf das Beste!! :clap:

_Rapid_

Dein Wort in Gottes Ohr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenandwhite schrieb vor 55 Minuten:

Kein Thema, können ja über alles reden oder diskutieren. 

Und nein, muss einem nicht unbedingt klar sein. Vor zwei Jahren war eben NICHT freie Platzwahl, da haben mir drei mal Leute erklären wollen dass ich auf ihrem Platz stehe. Nur so zur Info. 

Außerdem steht auf meiner Karte für Süd oberer Rang ganz eindeutig Reihe 15,Platz 3. Von freier Platzwahl steht da aber nichts. 

Im Weststadion is das anders, da steht auf meinem Abo explizit "freie Platzwahl". Nur so zur Aufklärung weshalb einige diese Frage stellen könnten und es eben auch tun. 

Auf der Rechnung die man von Rapid dazu bekommt (nicht online) steht freie Platzwahl :ratlos:

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hateful86 schrieb vor 28 Minuten:

Auf der Rechnung die man von Rapid dazu bekommt (nicht online) steht freie Platzwahl :ratlos:

Das mag sein, ich habe aber schon vergangenen Samstag über oeticket bestellt. Und auf der Eintrittskarte steht ganz klar eine Reihe und Sitznummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
blaurotgrünweiss schrieb vor 2 Stunden:

Es ist einfach eine Saison für Fußball Romantiker, Ajax in der Champions, Eintracht in der Europa League. Folglich ist es nur völlig logisch dass wir den Pokal holen 

dann bist aufgwacht, und die titel hatten Barca, Arsenal und die dosen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stehplatzfetischist schrieb vor 22 Minuten:

Ned wegen meiner Frage streiten... alles gut ;)

War einfach noch nie in Klagenfurt und wollt mich nur versichern (mich hat die Platznummerierung etwas verunsichert aber ich glaub im Cup und bei internationalen Spielen ist es so üblich/notwendig). 

Sorry nochmals, aber die Frage hat mich etwas irritiert. 

Schönes Osterfest und auf einen Cupsieg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Fürs Cupfinale gibt es nur mehr weniger als rund 750 Karten in "Rapid Sektoren".  Nachdem es noch rund 10 Tage bis zum Finale sind, hoffe ich, dass sich diese noch verkaufen und wir unser Kontingent somit aufbrauchen. 

Bin wirklich gespannt wie viele es am Ende wirklich sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 15 Stunden:

Nur noch 10x schlafen!

Oder nur 9 mal. Am Tag vor dem Spiel werd ich kein Auge zu bekommen. :lol:

Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

Wenn im Final-Thread über Usernamen, Stehplätzen und Ultra-Tourist-Bezeichnungen debattiert wird weißt du, dass es sportlich wieder bergauf geht ;)

 

Stimmt. Is doch in Wirklichkeit besser als Berishas, Schwabs, Ivans oder Alars bis zum geht nicht mehr zu bashen und ihnen die Qualität abzusprechen. 

Somit sprechen wir hier schon fast wieder von Raunzen auf hohem Niveau. :davinci: Zumal das Raunzen eventuell den Berisha auch verjagt hat. Also haben einige sogar noch bekommen was sie wollten, UND es geht bergauf. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.