Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt gibts ein paar Karten auf der West. :lol:

Grad angrufen bei oeticket wegen Umbuchung, muss bis morgen vm auf Rückmeldung warten, "weil das vom ÖFB immer a bissl eigen gehandhabt wird".

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor einer Stunde:

antwort von Pedro ist da ...

es ist tatsächlich so, dass die sektoren neben der kurve als erweiterter rapid-fansektor gelten und fansektoren nur über die clubs verkauft werden "dürfen".
in meinen augen etwas ungeschickt, aber jetzt is halt so.
werden wir bei gelegenheit mal für zukünftige endspiele mit dem Andy besprechen.

Danke. Interessant, aber das macht zumindest Sinn. Aber warum die Längstribüne nicht zum Verkauf angeboten wird, erklärt das leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Ist ja eigentlich Off-Topic, aber ich glaube, dass Salzburg in erster Linie die Zahlen steigern konnte, weil man letztes Jahr bis ins EL-Halbfinale mit grandiosen Leistungen gekommen ist und im Sommer nicht die halbe Mannschaft verloren hat.

Salzburg konnte die Zahlen steigern weil man die EL Karten nur mehr über Abos bekommen hat. Gab ja letzte Saison diesen Boom eben durch das HF. Wieviele jetzt am Ende wirklich ins Stadion finden sieht man eh jedes zweite Wochenende. Das hat halt nichts damit zu tun was @Jackson hier meint. Auch wo dieses "Modell" sonst angewendet wird würde mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DAN schrieb vor einer Stunde:

War B15 eigentlich jemals offen? Oder ist das ein Puffer zwischen bösen und weniger bösen Rapidfans?

ja war offen - wenns mich nicht rausgeschmissen hätte beim bezahlvorgang hätte ich Karten für Freunde in b15 gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael65 schrieb vor 6 Stunden:

Muss mir wohl oder übel im Fanshop a Kappl anschaffen wegen der gegenüber stehenden Sonne, wenn des mit der West nix wird, verdient wenigstens das Rapid-Merchandising... ? 

in Kärnten steht keine Sonne mehr, weder gegenüber oder sonst wo, die ist am 11. Oktober 2008 vom Himmel gefallen ;););) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Dann sind sie 100€ teurer als letztes Jahr :lol:

https://www.oefb.at/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-9-Mai-2018-Klagenfurt.pdf?ch=7X4A-DJB&:hp=5141;96484;de

 

Übrigens, auf einmal gibts West Karten...

111.jpg

...die nächste schwachsinnige Aktion des ÖFB. Da öffnen sie doch tatsächlich die West und statt dass sie die sicherlich für viele attraktiveren  A2-A4 in Richtung Süd aufmachen, gibts jetzt Karten in Bullen-Nähe. Well done...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dingo schrieb vor 23 Minuten:

...die nächste schwachsinnige Aktion des ÖFB. Da öffnen sie doch tatsächlich die West und statt dass sie die sicherlich für viele attraktiveren  A2-A4 in Richtung Süd aufmachen, gibts jetzt Karten in Bullen-Nähe. Well done...

Oida vor was scheissn sie de an??? Bin ob meiner Karten a ziemlich angepisst... aber egal, Stimmung wird trotzdem mega!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Auf krone.at gibt's ein Interview mit dem Herrn Neuhold vom ÖFB bezüglich Vergabe, Gründe der Verschiebung und weitere Vorgehensweise für die Finali 2020-2022.

Nur eins vorweg: Wieviel die Austria bekommt steht noch nicht fest. Ob man da von Seiten der Austria mal abwartet was da so eingenommen wird? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 52 Minuten:

War das voriges Jahr bei Sturm auch solch eine Farce mit den Karten? Das ist ja unglaublich.

Leider ja. Da haben viele Karten gekauft für Sektoren, die nicht unbedingt gewünscht waren, weil die anderen nicht offen waren noch. Aus Angst dann leer auszugehen. Deppate Strategie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

https://mobil.krone.at/1906874

Das klingt zumindest schon ein wenig anders, als das was mk bei talk und tore gesagt hat. 

Nichtig erklären wäre die einzig richtige Option. Die Vergabe war und ist ja ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onkelz88 schrieb vor 9 Stunden:

Würden wir das überhaupt schaffen?

sturm hat die nähe durch graz!

bei uns wird wohl jeder der möchte schon karten haben oder?

da wäre die west ja unnötig?

Keine Ahnung wieso, aber dein Nickname is mir doch etwas fremd um ehrlich zu sein. 

Entweder du bist in diesem Jahr geboren, oder die Onkelz wurden in diesem Jahr gegründet. Jeden anderen Grund möchte ich einfach mal ausblenden. :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Greenandwhite schrieb vor 46 Minuten:

Keine Ahnung wieso, aber dein Nickname is mir doch etwas fremd um ehrlich zu sein. 

Entweder du bist in diesem Jahr geboren, oder die Onkelz wurden in diesem Jahr gegründet. Jeden anderen Grund möchte ich einfach mal ausblenden. :notsure:

Kleiner Tipp: Ultras Rapid ;)

(hoff ich mal)

bearbeitet von Grünweiß99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.