Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Heimspiel wird es ohnehin werden, egal ob jetzt 15.000 oder 20.000 Rapidler in Klagenfurt sind. Ich denke mittlerweile wirklich, dass man in Klagenfurt keine +25.000 oder mehr sehen möchte da man hier zum Horr doch einen massiven Unterschied hätte. Damit müsste der ÖFB eingestehen, dass man mit der Idee Cup Finale im Horr tief ins Klo gegriffen hätte.

Aber mal den heutigen Tage abwarten. Sollte unser Kontingent komplett weg sein und es maximal noch ein paar Einzelplätze auf der Nord geben hoffe ich, dass der Verein beim ÖFB anklopft und dezent nachfragt was bei ihnen falsch rennt eine komplette Tribüne zu sperren.

ich frag mich halt schon warum man nicht einfach flexibel sein kann. je nachdem wer ins finale kommt das stadion auswählen. wenn zb. lask gegen salzburg ins finale gekommen wäre, hätte das austriastadion ausgereicht so ist sogar das stadion in klagenfurt zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich frag mich halt schon warum man nicht einfach flexibel sein kann. je nachdem wer ins finale kommt das stadion auswählen. wenn zb. lask gegen salzburg ins finale gekommen wäre, hätte das austriastadion ausgereicht so ist sogar das stadion in klagenfurt zu klein.

obwohl LASK würde sicher auch viele Fans bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb Gerade eben:

Offen sind nach wie vor nur die Sektoren mit RB Nähe, auch Längsseite.... echt eine Frechheit

is ein wahnsinn... auch medial wird das Finale vom ÖFB seit einer Woche totgeschwiegen.

So macht man Werbung in eigener Sache :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maindrop schrieb vor 1 Minute:

weil klagenfurt einfach der perfekte standort ist. das stadion ist halt auch schon über 10 jahre alt, aber trotzdem ist das gesamtpaket einfach nahezu perfekt. größe, neutrale stellung, kärnten.

wenn in den stadion wenn es blöd läuft aber nur zu einem 3. gefüllt ist weil grad die vereine die im finale sein nicht die fanmassen mitbringen sieht es auch nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der ÖFB ist ein unglaublicher Heislverein :facepalm:

So derart Unprofessionell wie die dort agieren,sucht wahrscheinlich seinesgleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.