Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Weltklassekicker
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wurde 2017 eigentlich bei den Aufgängen zum Oberrang kontrolliert?

Ja wurde es, ich hab’s damals nicht geschafft mich raufzuschummeln ?

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe, folgende Frage ist nicht schon 1000 Mal vorgekommen, aber.

Hab mir heute beim Fanservice per Mail ein Busticket inkl. Matchkarte reserviert. Auf die Frage, ob man sich die beiden Tickets auch per Post zuschicken lassen kann, hab ich noch keine Antwort bekommen.

Wisst ihr mehr dazu, ob das möglich sein sollte? Beim Mailand-Match wars zB kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
puschidutz1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke wir 2 sind da nicht die einzigen, werden wohl alle, die um 10h noch Karten für den Oberrang bekamen, irgendwo um diese Plätze herum sein!

So ist es, auch bei mir der Fall. Habe noch eine zusätzliche dort geholt. Gehe schon davon aus, dass diese (wie ja draufsteht) für unsere Kurve, sprich den Fansektor, ist. Ist ja auch der halbe Preis von einem regulären OST-Ticket. Alles andere wäre unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
puschidutz1 schrieb vor 5 Stunden:

Ja ärgert mich auch, sollten wir da nicht rüberkommen! Denn dann hätte ich gleich 2 Karten im Unterrang hinterm Tor genommen!

Ich denke wir 2 sind da nicht die einzigen, werden wohl alle, die um 10h noch Karten für den Oberrang bekamen, irgendwo um diese Plätze herum sein!

Also im Unterrang gibt es zwischen A27 und A28 und zwischen A33 und A1 einen kleinen Zaun als Trennung. Weiß leider nicht wie es im Oberrang ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

Wie ist das dort bei den Kärntnern mit dem parken am Parkplatz Süd? Bis wann vor Spielbeginn wäre da ein Abstellen des Autos sinnvoll und kommt man da nach dem Spiel einigermaßen schnell auf die Autobahn?

Plan wäre ja am Vormittag das Auto dort abzustellen, dann wie auch immer zum Rapidler-Treffpunkt zu kommen und nach der Pokalübergabe an Rapid relativ zeitnah den Weg Richtung Heimat anzutreten. So weit das geht halt ohne Stau.

 

alsoo...wie gut kennst du dich in klagenfurt aus? :) kann dir vielleicht ein paar geheimtipps geben, da ich klagenfurter bin! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab das nicht so genau verfolgt, aber sind die "neutralen" Sektionen auf der Osttribüne tatsächlich schon komplett weg (sprich: waren die mal frei geschalten und werden die zurückgehalten, bis alles andere voll ist) oder kann das nicht stimmen? Unser Kontigent auf OeTicket wird spätestens mit dem freien Verkauf sowieso komplett weg sein, aber das wäre interessant zu wissen. Und auf der Westtribüne dürfen nur die VIPs sitzen? Die war ja nie im VVK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das nicht so genau verfolgt, aber sind die "neutralen" Sektionen auf der Osttribüne tatsächlich schon komplett weg (sprich: waren die mal frei geschalten und werden die zurückgehalten, bis alles andere voll ist) oder kann das nicht stimmen? Unser Kontigent auf OeTicket wird spätestens mit dem freien Verkauf sowieso komplett weg sein, aber das wäre interessant zu wissen. Und auf der Westtribüne dürfen nur die VIPs sitzen? Die war ja nie im VVK.

Ich glaube nicht, dass da alles offen war (vor allem Unterrang). Auch auf der West wären noch genügend normale Plätze...

Also da sind noch richtig viele Plätze zu haben meines Erachtens. Ist halt mühsam wenn sie gewisse Sektoren so lange nicht aufmachen. Bzw. einfach ärgerlich wenn man sich bemüht sich die Karten früh zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab das nicht so genau verfolgt, aber sind die "neutralen" Sektionen auf der Osttribüne tatsächlich schon komplett weg (sprich: waren die mal frei geschalten und werden die zurückgehalten, bis alles andere voll ist) oder kann das nicht stimmen? Unser Kontigent auf OeTicket wird spätestens mit dem freien Verkauf sowieso komplett weg sein, aber das wäre interessant zu wissen. Und auf der Westtribüne dürfen nur die VIPs sitzen? Die war ja nie im VVK.

Ich hab es teils verfolgt und im Ost Unterrang gab es glaube ich noch keine Tickets. Einmal waren auf A21 oder A22 ein paar Sitze nebeneinander frei für ein paar Minuten. Keine Ahnung ob das ein Test war oder ob wirklich sonst alles weg ist. Ich kann es mir nur nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also Unterrang auf der Ost war definitv offen, haben 6 Karten in A22 gleich anschließend an den Rapid-Sektor A23 in der 2. Reihe ergattert!

Jedoch waren am Anfang nur die ersten 5. Reihen von A22 und A21 freigeschalten, jedoch die hinteren nicht und ich soweit ich das verfolgt habe, sind die auch noch nicht freigeschalten worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Liverpudlian88 schrieb vor 34 Minuten:

da ich klagenfurter bin! 

Beleid!Manche trifft das Leben wirklich hart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.